swisshornet Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Liebe Gemeinde....:rolleyes: Auf speziellen Wunsch von Henning stelle ich hier noch ein paar Bilder rein!:005: Heute Abend nur noch ein paar... Den Rest kann ich - wenn sie Euch gefallen - noch posten.... Also 2-3 als "Gute-Nacht-Geschichte".... Als erstes noch die Beiden aus dem Off-Topic... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INNflight Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Vor allem das letzte hat was....wird einem ganz schwindelig :005: Sehr schön, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bidle Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Ich finde die Bilder ziemlich scheusslich. Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hallo Ich finde die Bilder ziemlich scheusslich. Beat Finde ich nicht,mal etwas anderes als die üblichen Bilder,gerne mehr:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Elia! wow. sehr viel style und top in er schaerfe! ganz geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Moin, die Idee ist gut, allerdings ist die Vignette in einigen Motiven eher störend. Die sollte eigentlich dazu dienen, den Blick auf das Motiv zu konzentrieren. Wenn man die Vignettierung jetzt in das Motiv reinzieht (GV, Challenger), bewirkt es eher das Gegenteil. Etwas abgeschwächt könnte es besser sein... Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hallo Elia Sehr gute Perspektive und interessante Farbgebung. Für mich zeugen die Fotos klar von einem gewissen künstlerischen Talent! Gruess Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 Die haben ja eingeschlagen.....!:007::007: Danke euch allen viel mal für die Kommentare!! Werde gegen Ende Woche in dem Fall noch ein paar mehr zeigen.... En schöne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 N'Abend Elia! Gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie toll anzusehen...:cool: Gegen einen Nachschlag hätte ich wirklich nichts! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 Sali zemme... Hier ist der versprochene Nachschlag... Hoffe Sie finden ebenfalls Anklang!:rolleyes::007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Das erste und die letzten beiden Bilder hängen übrigens ein wenig schief: Die Falcon mit Nasenloch etwa 1.7°, die SR22 etwa 1.5° und die Cessna 1° (PS hats bestätigt :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Auch der Nachschlag kann sich wirklich sehen lassen! :005: Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jens H Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Schöne Idee und umsetzung... gefällt mir wirklich sehr gut. Vielleicht mal eine Idee meinen Jets mehr pepp zu verschaffen. Mfg Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.