Zum Inhalt springen

Allgemein [Second Aviation] An professioneller Ausbildung kein Interesse?

Alexander Pichler

Empfohlene Beiträge

Alexander Pichler

Hallo Leute!

Nun melde ich mich noch einmal. Endlich haben wir nun alle Arbeiten abgeschlossen und alles steht mal fest. Die Bilder von unseren Fliegern werden sehr bald schon auf der Homepage sein, die Flieger sind noch in der "Lackiererei" kommen da aber bald raus. Stelle die VA nochmal kurz vor. Second Aviation ist die Community. 2 VA Airlines: Second Aviation Business und Second Aviation Airlines. Alle unsere Ausbilder sind Piloten in echt mit einer Ausnahme. Privatpiloten oder Linienpiloten. Wie bereits erwähnt bieten wir eine sehr professionelle Ausbildung an. Jedoch scheint das Interesse nicht gerade sehr groß zu sein, denn seit dem letzten Forum Eintrag, hat sich nur eine Person gemeldet, die an der Ausbildung teilnehmen will. Also sollte Interesse bestehen bitte vorbei schauen und mich kontaktieren.

http://www.secondaviation.net (de) (com)

Kontakt: apichlersecondaviation@talktothehand.ch oder info@secondaviation.net

Fliegergruß,

Alexander Pichler

:005:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...