Manfred J. Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Hallo allerseits, am 6.03.09 bis 8.03.09 war ich mit Familie, wie letztes Jahr auch schon,an der Costa Blanca. Mit Ryanair ab FKB nach Alicante, ab Alicante Airport dann mit dem Mietauto 58 Km weiter nördlich nach Benidorm.Das Hong Kong der Costa Blanca.Dieses mal nicht im Melia Hotel an der Playa Lavente, sondern auf der anderen Seite Benidorms, genauer die Strandabschnitte Playa de Ponnet u.a.! Wetter war gigantisch, sensationell schön, Lufttemperatur 22 Grad plus einige Grade mit Sonne! B738 der Ryanair,die Sonne scheint schon in der Boeing, nur gelb! Unser Hotel Bali,mit 42 Etagen das höchste Haus Spaniens Nach dem 42 Stockwerk kam die Aussichtsterasse (Bali Hotel)Wahnsinn hier sind die 20-25 Stockwerkhäuser wie ein Familienhäuser!! Auf der anderen Seite Benidorms waren wir letztes Jahr! Aussicht unbeschreiblich Hier dieses mini Haus mit 22 Stockwerken, oben auf deren Dachterasse wird bei solch minimaler Aussicht auch noch gegrillt! Dann ging es ein bisschen auf Tour Da pflück ich paar Zitronen Das kennen wir doch noch, vom letzten Jahr!Nun am anderen Ende von Benidorm (Playa Lavente) Meine Frau konnte da üblicherweise, sowas, mal wieder nicht ignorieren Sandstrand Playa Lavente Mittlerweile gut 22 Grad warm, in der Sonne bestimmt über 30 Grad. Was will man mehr an einem Wochenende! Der Junior fotographiert den Senior und sagt zugleich, hey Papa, vor lauter Wolkenkratzer- Guckerei stolpersch gleich! Dann wollte der Junior, dass Mama uns zwei Schlawiener zusammen ablichtet!! Und weiter ging es, an diesem wirklich schönen Strand Hier oben, eine schöne Terasse. Da weit drüben, unser Haus, herrlicher Blick! Hier wird etwas geruht! Wer winkt denn da unten wie verrückt? Meine Frau will wohl das ich endlich komm! Nun ists vorbei, langsam, aber sicher gehts wieder zum Alicante Airport! Hier halten wir nochmal schnell, im Handgepäck ist noch bissel Platz, für weitern Vitamin C Bomben Herrliche 2 Tage gingen zu ende.Die Flüge waren sehr günstig, ab FKB sowieso genial, da der Airport gerade mal 4 Km von uns weg liegt. Es passte an diesem Wochenendtrip einfach alles tip top! Am Montag musste Sohn Lars wieder in die Schule und der alte wieder ins Malochen. Wie es sich halt gehört!! Denke doch das dem ein oder anderen paar Fotos gefallen! In diesem Sinne, freundliche Grüsse Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Neulich habe ich erst eine Reportage über Benidorm gesehen, scheint ja richtig zu Boomen! Tolle Bilder :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Hehe ich wohn da ja recht in der Nähe, aber ich muss sagen, du hattest echt Glück mit dem Wetter. Viel mehr als 2 so schöne Tage gab's dieses Jahr nämlich auch noch nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soggi Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Danke für den schönen Bericht. Alicante habe ich ja schon besucht. In dem Fall kommt Benidorm als nächstes dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dickie8208 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Moin, die Bilder sind super! Danke fürs Zeigen.:) War ein schöner Sonnenstrahl an einem grauen Morgen! Grüße Sönke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 In dieser Region scheint die weltweite Krise wohl noch nicht angekommen zu sein! :) Sieht aber wirklich aus wie Hong Kong... Vielen Dank fürs mitnehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.