FlightSimSuchtler Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Servus midnand, ich hab mir das Dash-8 Q400 Panel von Dmitry Stepin runtergeladen und auch gleich auf Version 1.2 upgedated. Blöderweise schaff ichs nicht, die Radios angezeigt zu bekommen, als ob das Gauge fehlen würde. Ich hab mich schon in der cfg und den Ordnern umgeschaut, aber das müsste alles stimmen. Manual zum Panel hab ich keins gefunden also schließe ich mal Bedienfehler nicht aus:rolleyes: MfG Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Günter Reisner Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Servus! Schau mal mit FlusiFix nach, ob wirklich ein Gauge fehlt. Gruß aus der Steiermark Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlightSimSuchtler Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 [Window04], das Radio_stack_panel mit Gauge00=Dash8_400!RADIO_STACK, 0,0 die is vorhanden und zwar da wo alle anderen Gauges auch sind! Es gibt noch eine Radio_Stack_BG...soll ich die mal probieren für Gauge00? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra-007 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Versuche mal SHIFT + 4 dann sollte das Radio Panel zu sehen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlightSimSuchtler Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 Es geht ned ums Radiopanel an sich, sondern ums Gauge. Klicken kann ich was, frequency verändert sich, aber es ist eben ein Blindklicken da das Gauge schwarz ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra-007 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Ja, doch, nur mit der Ruhe... nicht so hektisch bitte. Nicht SHIFT + 4, sondern Shift + 5 Da sind doch links und rechts 4 knöpfe zum drücken. der rechte, untere ... dann sieht man auch Anzeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlightSimSuchtler Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 Stimmt, vielen Dank! LG Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.