flightking Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Nabend zusammen, habe heute endlich meine Pro Flight Rudders bekommen. Jetzt habe ich aber ein kleiner, aber nerviges Problem. Ich habe nicht einmal die Füße auf den Pedalen, da zeigt es mir schon "Bremsen" an. Drücke ich frauf, kommt zwar "Differenzialbremse", nur bleibt das dann auch unten links auf dem Bildschirm stehen. Das passiert aber erst, wenn ich schon einmal gebremst habe. So kann ich am Boden immens viel Gas geben, damit ich mich überhaupt vom Fleck bewege:mad:. Woran liegts? Falsch konfiguriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Martin_ Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Hallo David etwas Gutes in diesem Forum ist die Suchfunktion! :005: Vielleicht hilft dir dieser Link. http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=67737 Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Falls du die Dinger im FS9 Menü angeschlossen hast, folgende Zuweisungen: - Bremse rechts (o.ä.); right toe; und das Häkchen bei umkehren setzen - Bremse links (o.ä.); left toe; und das Häkchen bei umkehren setzen - und die Seitenruderachse auch nicht vergessen. Hoffe das Hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.