ivomaiolo Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Hallo zusammen Es liegt mir fern, uns als "die beste VA aller Zeiten" zu presentieren. Das wollen und können wir nicht !!!! Dazu fehlt uns schlicht die Zeit. Wir versuchen einfach so gut wie nur möglich zu sein und sind auch immer für konstruktive Kritik offen. Aber ich möchte doch ein wenig Werbung machen für uns. Also, wir sind noch eine relativ junge VA (Gründungsdatum 21.03.01) und suchen deshalb noch Piloten. Wir haben zurzeit 22 Aktivpiloten. Wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere (gilt natürlich auch für Frauen) den Weg zu uns finden würde und Lust hat, bei uns einzusteigen. Wir sehen uns also später Ivo Maiolo Vice-CEO SwissAirways www.swissairways.ch [Dieser Beitrag wurde von ivomaiolo am 08. August 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Hi Ivo Diese Art von Werbung. PUUHHHH!!!!!!! Wenn könntest du wie ich einen Text über die Va schreiben und dann in der FXP veröffentlichen öllasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ivomaiolo Geschrieben 8. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2001 Hallo Thomas glaubst Du, dass wir das noch nicht versucht haben? Aber die bringen lieber einen Beitrag über ihre VA als über andere. Und was spricht gegen ein wenig Werbung in den Foren der Flugsimulations-Websites? Ivo [Dieser Beitrag wurde von ivomaiolo am 08. August 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Also über unsere VA bringen sie den Bericht, und auch über 5 andere. Vielleicht war redaktionsschluss als du den Bericht gesendet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.