Zum Inhalt springen

FS9 Alternative zu PMDG 737NG und Ariane gesucht.

SWISS 1988 heavy

Empfohlene Beiträge

SWISS 1988 heavy

Hi zsusammen.

Mittlerweile habe ich die Schnauze voll von Ariane und wollte euch fragen:

Gibt es neben PMDG 737NG und Ariane noch eine gute NG?

David

Hi zsusammen.

Mittlerweile habe ich die Schnauze voll von Ariane und wollte euch fragen:

Gibt es neben PMDG 737NG und Ariane noch eine gute NG?

David

Dass Du die Schnauze von der Ariane voll hast, kann ich nur zu gut verstehen.

Sofern Du eine komplexe Simulation suchst, kann ich nur auf die gegenwärtig entstehende PMDG NG V2 verweisen. Wird wohl noch ein Weilchen dauern, sollte dann aber keine Wünsche mehr offen lassen. Alternativen gibt es sonst keine, zumindest keine komplexe Simulation.

SWISS 1988 heavy

Ja, von der V2 hab ich gehört. Bin gespannt.

Fliegst du auch Ariane, oder hast du s auch versucht?

Ich frag mich nur, warum die das so kompliziert machen mit der Installation.

danke

David

Ich hab mir damals (trotz schlechten Gefühls) die B739 für den FSX gekauft und war grenzenlos enttäuscht. Wollte mir seinerzeit einfach mal ein eigenes Bild von der so kontrovers diskutierten Ariane machen.

Mit dem Kauf eines neuen PC´s habe ich mir gar nicht mehr die Mühe gemacht, diesen affigen Installationszirkus nochmals zu durchlaufen. Alles in Allem erreicht die Ariane bei weitem nicht die Simulationstiefe der mittlerweile sehr in die Jahre gekommenen PMDG 737, auch wenn sie optisch partielle Vorzüge hat.

Also wie gesagt, weiter warten auf die PMDG NG V2. Es wird sich sicher lohen und es gibt ja viele andere toll simulierte Flieger, die einem die Wartezeit angenehm verkürzen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...