Joel Vogt Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Am einen oder anderen Ort habe ich es bereits kundgetan, da kann ich jetzt natürlich nicht einfach tatenlos hier sitzenbleiben. Am Samstag war ich zum spotten mal wieder in Genf und habe einen sehr sehr abwechslungsreichen Tag verbracht. Während andere sich in der Palexpo vierrädrigen fliegenden Untertassen widmeten, pflanzte ich mich an den Pistenkopf der Rwy 05 bei Meyrin und harrte der zahlreichen Dinge, die da so kommen und gehen mochten. Hier ein paar Highlights: VP-BYA, Saudi Oger Ltd. BBJ, machte sich auf auf einen Checkflug. Die 400er tut dem Logbuch gut, aber die 200er war handlicher zum knipsen... Wie lange dieser Vogel in dieser Lackierung noch erhalten bleiben wird? Einmal aussen rum bitte! Der grosse Topjet musste mal kurz zwei andere vorbeilassen. Nach .no und .se nun auch noch .com. Hoffentlich sind die Seiten gut vernetzt. :) Highlight des Tages, der Russische Finanzminister auf seinem Heimweg nach Vnukovo. Und noch mehr Israelische Ware, eine der drei 300er in El Als Flotte als Aushilfe bei Sun d'Or. "I'm private." Bei einer Cessna 750 hätte ich jetzt allerdings auch nichts anderes erwartet... Am Mittwoch war sie in Basel und dachte mir nichts böses als ich die Reg im Netz sah und an eine normale THY dachte. Nun, wenn einem die Flieger subito nachgeliefert werden ist das auch kein Seich... :) Wenns Wetter passt, kommt auch im Winter der Kuwaiti noch mit. :) Und wenn der Tüchtige Glück hat? Ja dann tauscht Rossiya auf dem Leningrad-Kurs auch gleich noch die 737 gegen eine Tupolev. :cool: Das wars auch schon wieder. So einiges hat jetzt spontan noch warten müssen, aber Nachschub wäre reichlich vorhanden... ;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Buona Sera Joel, so kenne ich Genève: Perfektes Sonnenlicht, Ostwind und dazu ordentlich Traffic. Besonders gefällt mir natürlich die POCCNR Il-96. Vielen Dank fürs Zeigen der Bilder. Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Tiptop! :) Wieso will man sich Autos anschauen, wenn's am Flughafen solch guten Traffic gibt... War Lavrov mit einer "Gefolgschaft" angereist oder kam er alleine? Vielen Dank fürs berichten aus Genf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weber22 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Sehr schöne Bilder! Besonders die IL-96 und die El Al Kiste! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Geil die Ilyshin 96 :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Einfach herrlich:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomc@ Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Her mit dem Nachschub!!! Einfach herrlich ... :008: mfg, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.