Roli Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Hallo Damit die Übersichtlichkeit im Zusammenhang der Tour de Suisse erhalten bleibt, bitte ich euch Kommentare zur Tour hier hin zu posten. Teil 1 Teil 2 Teil 3 Gruss Roli [Dieser Beitrag wurde von Roli am 16. Juni 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 hallo ich kann nur ein Wort sagen SUPER gut gemacht holgi ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mahug Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Hallo Roli Erstmals danke für diese 3 genialen Berichte. Es ist doch immer am schönsten Berichte aus der Schweiz zu sehen. Da kommt wenigstens nicht so viel Fernweh auf.(Man muss ja schliesslich Arbeiten und kann nicht weg!) Eine Frage habe ich an Dich Würdest du deine korrigierten AFCAD Files dieser Plätze zur Verfügung stellen? Da mir die Standplätze auf diesen Airports nicht bekannt sind, habe ich da noch nichts korrigiert. Wäre super, da ich mich auch öfters mal im Gebirge und auf den Kleinflugplätzen herumtreibe. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 17. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 hallo marc mit AFCAD habe ich Samedan, Sion, Lugano (Flylogic), Laussanne, Neuchatel, Les Eplatures, Wangen Lachen und Birrfeld verbessert. zusätzlich hab ich dann noch Traffic gebastelt, weil der AI vorher enige dieser Airports nicht an flog. Welche willst du? Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 17. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 hallo da hab ich doch glatt noch Thun und Ecuvillens (Fribourg) vergessen. hab gar nicht gewusst das altsheimer schon so früh anfängt Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Hallo Roli! kannst Du mir vielleicht auch diese AFCAD files schicken, ich kann Dir dafür mein revidiertes GENF-COINTRIN (gleiche serie)anbieten Gruss Francis ------------------ Francis B; flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) with QOWI air Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mahug Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Hallo Roli Wenn du so direkt Fragst, sage ich Bitte alle.Wie schon gesagt, habe ich keine Ahnung wie es Real dort aussieht und deshalb noch keinen Aufwand betrieben. Als Gegenleistung könnte ich Zürich(für Airports2000 Volume 3) anbieten. Basel habe ich auch angepasst. Von Genf habe ich eine Version aus dem Netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 18. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 hallo werd mich mal auf die suche nach den files machen, genf könnte ich auch gebrauchen. leider hab ich aber airport2000 vol 3 nicht. real war ich auch noch nicht an allen airports, habe einfach die flugplatzkarten. Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mahug Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Hallo Roli Ich kann Dir ja Zürich/Basel/Genf einfach mal mailen. Es ist bestimmt einfacher eine Version dem Airport anzupassen, als alles Komplett neu zu erstellen. Ich meine nur im Fall du Interesse hast. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 20. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 hallo also an Genf wär ich interessiert, für Zürich habe ich die Standartscenerie mit AFCAD einbisschen modifiziert. Ich muss noch meine Files suchen.... Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sams Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Hey Roli Bei ein paarn meiner kumpels funzen paar fils nicht. Immer kommt so ne anzeige: "???.bmp kann nicht angezeigt werden möglicherweise werden ein paar Häuser nicht angezeigt. Danke im voraus SAMS + ATC Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.