Claudio Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Hallo erstmal!! Wie bekomme ich während des Fluges die 3 roten Kreuze? Was genau ist das für ein Zustand? Welche Failures müssen das sein?:009::009: siehe Bild. Sorry für das grosse Format, aber beim Verkleinern sieht man es kaum. Dieser Zustand am Boden erhalte ich nur kurzfristig gleich nach dem Laden der MD-11. Leider aber nicht in der Luft. Sorry Markus? Weisst Du das eventuell? Oder andere Piloten, die mit der MD-11 Erfahrung haben? http://www.datacomm.ch/haecla/PMDG.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 8. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2009 Ich habe noch ein Bild angehängt, damit man drauskommt, was ich meine. :rolleyes::009::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Hi, so siehts doch aus, wenn die Maschine "cold & dark" ist ... Ob man das inflight reproduzieren kann? Keine Ahnung ... :confused: Mir entzieht sich grad auch irgendwie der Sinn, was das inflight bringen soll? Gibt doch genug andere Failures! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Hi kann es sein dass es ein Power Failure ist? Generatoren eingeschaltet? Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 kann es sein dass es ein Power Failure ist?Nein, hat der entsprechende Bus keinen Strom so wird gleich die ganze DU dunkel. Rote Kreuze gibt es dann, wenn die Informationen für eine DU nicht mehr verfügbar sind, aus welchem Grund auch immer. Claudio, ich habs jetzt nicht 100% im Kopf aber ich glaube diese Situation lässt sich in den Failures nicht einstellen. Gruess, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hallo Markus!! Also, ich habe während des Fluges nur zum Teil hingekriegt und zwar auf dem sepparaten Anzeige Bildschirm, wo man das Status/Consequences/Fuel/Config etc. sieht. Dort erschien mir tatsächlich das rote Kreuz, jedoch vorne im Cockpit kamen dann massenweise gelbe Anzeigen, was nicht in Ordnung ist. Was zum Geier ist *DU* Sorry, bitte Untenstehendes mir nicht übel nehmen, ok? Also, wenn ich mich richtig erinnern kann, war im SR111 Flug auch nur noch rote Kreuze?? :009::009: Oder waren da die Monitore ganz schwarz? Oder waren das wiedermal Fehlinformationen durch die Medien. Mir ging es nur darum das zu simulieren, wird aber wahrscheinlich schwierig, zumal ich kein Feuer simuliert habe, lediglich habe ich versucht, die verschieden Systeme im Overheadpanel abzuschalten.:009::009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lcaa Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Hallo Markus!! Was zum Geier ist *DU* Sorry, bitte Untenstehendes mir nicht übel nehmen, ok? DU = Display Unit Wenn Du DAS nicht weisst, dann würde ich NICHT versuchen ein SR 111 Szenario nachzustellen!! Ich würde mal von ganz vorne anfangen:-) Zitat:" massenweise gelbe Anzeigen.."...surprise surprise.... Handbuch Seite 1.... Kopfschüttel:eek::-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 DU = Display Unit Wenn Du DAS nicht weisst, dann würde ich NICHT versuchen ein SR 111 Szenario nachzustellen!! Ich würde mal von ganz vorne anfangen:-) Zitat:" massenweise gelbe Anzeigen.."...surprise surprise.... Handbuch Seite 1.... Kopfschüttel:eek::-) Na ja, ich stimme Dir nur zum Teil zu. Erstens bin ich nicht all wissend und zweitens bin ich immerhin noch daran interessiert, Neues zu lernen, sonst würde ich ja hier nicht fragen und mich outen, dass ich nicht weiss, was DU heisst. Drittens bin ich der Auffassung, dass ich, nur weil ich nicht weiss, was DU heisst, deswegen gleich von vorne anfangen muss? Ich bin kein Profi wie Du und kenne die MD11 nicht sonst müsste ich ja MD11 Pilot sein? :rolleyes::002: Weiter bin ich der Meinung, dass man solche Dinge noch fragen sollen darf, wozu haben wir denn sonst diese Forum, resp. diese Rubrik? Gewisse Dinge weiss ich, gewisse Dinge halt nicht. Genau so wie Du wahrscheinlich auch nicht immer alles weisst! Na ja, egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.