Manfred J. Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Also Quark ist gesund und esse ich gern. Aber noch ist Quark, auch tieffliegender, noch Speed Flying das Thema hier!! Grüsse in alle Himmelsrichtungen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 ohuuuu stimmt ja :005: Das nenne ich FLIEGEN ist ja das Thema Speed Flying gehört da definitief nicht dazu :rolleyes: :D Na denn gute Nacht Andy :006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 3 mehr Interessant finde ich den Umstand, dass sie beim Durchfliegen des Rettungshelis per Zufall (!) noch einen dritten fanden... Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.