DUSSpotter Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 War wiedermal an meinem Homeport, leider keine Specials bis auf den A318 der Comlux Aviation der ADAC euhm AC/DC zum Konzert brachte. Dieser rührte sich aber nicht ;) Ein kleines Special gab es trotzdem, aber im Grunde sind die folgenden Bilder eben nur Standardtraffic. Wie ihr am letzten Bild (der Pegasus) bemerkt, war früh morgens noch sehr starker Nebel in Düsseldorf, erst gegen 11 Uhr klarte es auf. Aber es war immernoch ein wenig diesig, ich sag einfach mal "unreine Luft" ;) So nun hier die Bilder : LFM 604 nach Skopje mit 40min Verspätung (statt 11:30 -> 12:10) DE 6660 nach Arrecife (Lanzarote) mit Verspätung (statt 12:50 -> 13:16) MS 733 aus Kairo mit Verspätung (statt 13:25 -> 13:33) Und nun das "kleine" Highlight, Pegasus in new colors! H9 340 nach Antalya mit Verspätung (statt 9:50 -> 10:12) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hey! Ich hab den Thread leider erst jetzt entdeckt. Ich bin am 7.3 nach Düsseldorf geflogen für das AC/DC Konzert,wir kamen so gegen 9 Uhr mit einer Fokker 100 von Wien an. Du hast nicht zufälligerweise ein Bild davon oder ? :) Lg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.