Gast Marcel Staubli Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Hallo Ich füge mall zwei Bilder hinzu nach mein Flug mit der Belair B767 von Madrid gekommen ist und da ist der Marco Haas auch noch bei mir heran gerollt für ein Gruppen Foto. Hier sind die Zwei Bilder. und noch das letzte Bild. Ich möchte noch Marco Haas danken für das Warten auf mich auf dem LSZH. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu ist ab sofort wieder Online. marcel.staubli@bluewin.ch [Dieser Beitrag wurde von Marcel Staubli am 21. Juni 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Haas Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 War ein schöner flug wirklich, können wir wieder mal machen. PS: Ich heisse Marco HAAS mit 2 a cu marco ------------------ happy landings!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Marcel Staubli Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Hallo Marco Ich habe jetzt dein Name richtig geschrieben. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu ist ab sofort wieder Online. marcel.staubli@bluewin.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Haas Geschrieben 23. Juni 2002 Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 Sorry , Testschot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Marcel Staubli Geschrieben 23. Juni 2002 Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 Hallo Marco Es geht Super ic hsehe das Bild. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu ist ab sofort wieder Online. marcel.staubli@bluewin.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Hallo Wo seid ihr beiden so rumgeflogen? Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.