Robin Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Hallo miteinander, nach ein paar Jahren 100% in der Luft, moechte ich nun ein wenig reduzieren. Meine Planung sieht vor, nur noch 50% in Deutschland zu arbeiten und die anderen 50% in der Schweiz zu absolvieren. Kennt sich hier jemand aus, der vor einer aehnlichen Situation stand? Bin derzeit noch in der EU gemeldet, wuerde dann aber zukeunftig (aus privaten Gruenden) mehr Zeit in der Schweiz verbringen und mich daher auch ummelden wollen. Ich denke, dass vor allem beim Thema Steuern und Krankenversicherung der sprichwoertliche "Hase im Pfeffer" liegt. Vielen Dank schon jetzt fuer Tipps und Hinweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerstift Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Hallo Robin, hier sollte dier geholfen werden http://hallo-schweiz.ch/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.