arvika Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hallo zusammen, im Swiss Flugplan geht es ab dem Sommerflugplan nicht mehr, Santiago de Chile anzuklicken. Weiss jemand warum ? Was ist da los ? Oder mache ich was falsch ? Gibt es eine neue Destination für Swiss oder steht die A-340 nun einfach wieder viele Stunden in Sao Paulo herum ? Lufthansa und Swiss haben sich doch in Sao Paulo für den Weiterflug nach Santiago bez. Buenos Aires die Paxe zugeschoben. Ich war im Herbst 07 mit Swiss von Zürich nach Santiago de Chile unterwegs und war überrascht, dass der Kahn zwischen Sao Paulo und Santiago auf beiden Wegen sozusagen knallvoll war. Gruss Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Vielleicht dafür dort ein anderes Ziel, in der Nähe? Oder eben zu geringer Nutzen -> Kosteneinsparungen... :(:002: Vielleicht weiß aber Jemand Genaueres! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rama95 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Ah.. Fu.. Dann wirds nichts mit der Swiss zu meiner Grossmutter zu Fliegen. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zonk Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Swiss stellt Santiago de Chile per Sommerflugplan ein. Die Maschine bleibt in Sao Paulo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Dafür hat Lufthansa (und Swiss) nun ein neues Codeshare-Abkommen mit TAM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SR176 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 So was von schade, jetzt wo ich nach SCL muss. Der Rückflug ist bereits mit einer TAM 772 von SCL nach GRU. Aber ein LX code drauf gabs noch nicht. Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky27 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Neu ab mitte Juni ist Oslo im Swiss Flugplan 2 Flüge pro Tag mit A319/320 Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.