Diuhh Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hallo Ich möchte von einer Flytampa Scenery eine bgl Datei öffen. (barrels.bgl) Kann mir jemand sagen mit welchem Programm das geht, damit ich anschauen und bearbeiten kann. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 7. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2009 hallooooo???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheAir Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Ich denke die .bgl files kann man nicht einfach so öffnen, genau wie eine .mdl Datei. Und glaube auch nicht das FlyTampa oder andere Scenery Entwickler wollten das man ihre Werke einfach öffnen und bearbeiten kann. Vielleicht findest du einen Converter wobei ich das eher nicht vermute. Ich habs gerade mit 3DS Max versucht, jedoch ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 7. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2009 Hallo Danke für die Info! Ist das tatsächlich so? Gibt es da wirklich keine Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomW Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Hallo Till Im FXP Forum gabs mal eine Diskussion. Hier der Thread. Es kommt immer darauf an, was in der bgl enthalten ist. Um Modelle zu bearbeiten gibt es aber keine Möglichkeit. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.