Zum Inhalt springen

Suche Badge....

swiss69

Empfohlene Beiträge

Hollo zusammen...:)

ich suche schon seit einiger Zeit, den roten Original Badge ( F/A-18 SWISS HORNET) der CH Luftwaffe. Doch bis anhin leider noch nicht fündig geworten!

Hat jemand einen solchen Badge bei sich zu hause, den er nicht mehr benötigt....oder wo kann ich diesen beziehen!?

Ich hoffe auf viele Antworten von Eurer Seite her und bedanke mich jetzt schon!

Bis dann...

Kann mir jemand sagen wie ich den Link anders beschriften kann??
Du musst den gewünschten Text schreiben, dann diesen markieren und dann das Symbol "Link einfügen" klicken und dort die URL eingeben und dann Ok drücken. Schon steht der Text blau im Beitrag und kann angeklickt werden.

Markus "Tomcat"

Kleiner Klugscheiss-Tip ... ein Stoffaufnäher / Stoffabzeichen wäre ein "Patch" (sprich: ein Flicken).

Ein "Badge" ist eher das Metallabzeichen was amerikanische Polizisten u.a. vorne auf dem Hemd draufhaben. Oder so nennt man auch die RFID Mitarbeiterausweise zum Türen öffnen etc.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...