Torsten Rauhut Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Hallo, Ich habe heut auf dem Weg von Malaga nach teneriffa eine Mysteriöse Insel gesehen sie war bei den Koordinaten: N35*7.36'-W8*43.47' Es war keine Insel sondern nur ein Quadrad mit Bäumen drauf. Danke Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Hi Torsten Dabei dürfte es sich um einen fliegenden Teppich handeln... Nein, wahrscheinlich einfach etwas, das bei der Programmierung vergessen wurde. Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Jaaaaaaahhhhh ATLANTIS wurde soeben entdeckt, jipieeehh Jürg ------------------ ---Good Flights--- Der 737/747-Captain [Dieser Beitrag wurde von Jürg Bertschinger am 25. Juni 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 ... endlich einmal eine schoene Insel wie ich sie mir im Traum vorstelle: so richtig geometrisch korrekt, Einheits-Bepflanzung, keine sinnlosen Sandstraende, keine altertuemlichen, architektonisch einfallslose Huetten.... Ich tippe aber auch eher auf einen kleinen Programmierungsfehler. (Schränkt uns das jetzt nicht in unserer Freiheit ein ? Stoert dies unser realistisches Vergnuegen ? Ist doch fast schon ein Fall für die Produktehaftpflicht... oder Ed Fagan?) Gruesse, Reto [Dieser Beitrag wurde von retoisler am 25. Juni 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Qool, jetzt weiss ich endlich, wo ich meine nächsten ungestörten Ferien verbringen werde. Danke für den Insider-Tip. Werde gleich ins nächste Reisebüro marschieren und strecke Ihnen eine Farbkopie unter die Nase mit der Bemerkung, dass ich genau dort hin wolle. Es bleibt dann aber zu hoffen, dass bis dahin eine Landebahn fertig gestellt ist. Ähm... was nehme ich jetzt schon wieder mit? Klar, meine Freundin, eine Angelrute, mein Feuerzeug, und eine Kreissäge, damit ich die Ecken und Kanten einwenig abrunden kann, wenns mir zu langweilig wird. Holz hats dann wohl genug auf dieser Insel...... Mit freundlichem Gruss Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 25. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Hi Leute, Ja danke für die Antworten ob ich die Insel nach mir bennen kann "Island del Toro" wenn ich in 2Wochen nach Teneriffa fliege kann ich ja mal rüber schauen bye Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Hallo Torsten!! Wäre ne gute Idee, dann kannste schon mal die Landebahn vorplanieren und betonieren, das ILS bitte nicht vergessen und den roten Teppich auslegen wenn nötig, ach ja, eine Kasse würde ich dann auch schon mal bereit legen, für zukünftige ankommende Gäste. Lässt sich bestimmt viel Geld damit einbringen. Mit freundlichem Gruss Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 25. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Hi Claudio, Ja eine super Idee aber ich glaub für Gäste wird das ziemlich eng...aber vieleicht eine Ferien Insel für die Forum members Dann müssen wir aber ausbauen vieleicht nach oben WTC II oder so! MFG Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Unsere eigene Privatinsel... welcher Designer platziert uns dort einen schönen hangar und vorallem ein gutes Restaurant Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 25. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Hi Markus, Ja das ist doch was und dann jede woche mit den Sontagsfliegern hin Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.