Zum Inhalt springen

Grosser Vogel

Breu Matthias

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Letzten Samstag gingen leider meine Ferien auf der schönen Insel Mallorca zu Ende (schluchz, jammer, jammer 111cry.gif ) (nicht beim Ballermann, sondern an einem ruhigen Ort, wo alle schön träumen konnten).

Um die Mittagszeit mussten wir an Flughafen sein. Wahhhhhhhhhhhhnsinn!!!!!!!!! Am letzten Samstag hatte die Tower-Leute 902 Start- und Landungen zu bewältigen. Das hat ca. 135'000 "abgefertigte" Personen gegeben. Nicht schlecht, hoffentlich hat die Klimaanlage im Tower funktioniert. madhack.gif

Aber das grösste Ding, was es letzten Samstag auf Airport von Mallorca zu bestaunen gab, war die Antonov AN-124. Ein Grossraumjet. Wow!!!!!!!!!!! Das hat ausgesehen. vogel.gif Die Flügel lagen fast am Boden.

Hat jemand diesen Vogel auch gesehen? Weiss jemand, was er dort gamacht hat?

Viele Grüsse

Matthias

[Dieser Beitrag wurde von Breu Matthias am 07. August 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Breu Matthias am 07. August 2001 editiert.]

Hallo

Dan hätte man die An-225 Chartern sollen. Oder es mit der Beluga probieren. Aber die ist wirklich ein tolles und groses Flugzeug. Habe es leider noch nie live gesehen.

Aber immerhin war die An-225 nach 12 Jahren wieder in Le Bourget. Und das beste, die 225 soll sogar wieder verchartert werden.

Martin

Martin

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von martin wipf:

Habe es leider noch nie live gesehen.

Martin

Martin

Da warst du nicht beim Zürcher Flughafen-Jubiläum...

Die An-124 war auch schon in Zürich, ebenso die Lockheed Galaxy.

In Shannon-Limerick stehen jeweils gleich mehrere An-124 herum.

Peter

Hallo Peter

Ja, am Flughafenfest war ich.

Als Frachter habe ich schon ua. die Il-76, B747-400F, C-5 Galaxy, Beluga, DC-8, C-17 und die C-130 gesehen.

Leider habe ich noch nie eine An-124 gesehen. Die An-124 landet immer dan in Zürich wenn ich keine Zeit habe oder kommt wenn ich es nicht weiss.

Gruss Martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...