A330-800 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 HAllo Leute Ich suche schon ne ewigkeit eine super scenerie von genf. Ich fand erst eine payware FSDT. Kennt jemand eine Freeware? PS: Hab heute Geburtstag!! Danke Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 ..lass dir doch die von FSDT zum Burzeltag schenken ;) die demo-version hat mich jedenfalls voll überzeugt! herzlichen glückwunsch nebenbei ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hey Matthias, alles Gute zum Geburtstag :) Zu Deinem Anliegen: Teste mal die Freeware-Szenerie von Daniel Gauthier. Sie ist nicht mehr ganz frisch, aber sie erfüllt ihren Zweck. Wenn Du es detaillierter magst, wirst Du leider um Payware nicht herum kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hallo Matthias Auch von mir alles Gute zum heutigen Geburtstag. Für den FSX gibt es meines Wissens noch keine Freeware-Szenerie. Wie Andreas aber schreibt, gibt es für den FS9 die Szenerie von Daniel Gauthier - den direkten Download-Link hat Dir Andreas oben erwähnt. Vielleicht läuft diese Szenerie aber auch im FSX; da ich gegenwärtig nur den FS9 benütze, müsstest Du dies selber ausprobieren. Die Szenerie von Daniel Gauthier wurde ursprünglich für den FS2002 entwickelt, läuft aber auch gut auf dem FS9. Bis vor ca. 2 Wochen habe ich auch diese Szenerie verwendet, bevor ich auf die Payware-Lösung von FSDT umgestiegen bin. Es hängt halt sehr davon ab, wie häufig Du eine Szenerie anfliegen willst. LG, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hallo Matthias Auch von mir alles Gute zum heutigen Geburtstag. Für den FSX gibt es meines Wissens noch keine Freeware-Szenerie. Wie Andreas aber schreibt, gibt es für den FS9 die Szenerie von Daniel Gauthier - den direkten Download-Link hat Dir Andreas oben erwähnt. Vielleicht läuft diese Szenerie aber auch im FSX; da ich gegenwärtig nur den FS9 benütze, müsstest Du dies selber ausprobieren. Die Szenerie von Daniel Gauthier wurde ursprünglich für den FS2002 entwickelt, läuft aber auch gut auf dem FS9. Bis vor ca. 2 Wochen habe ich auch diese Szenerie verwendet, bevor ich auf die Payware-Lösung von FSDT umgestiegen bin. Es hängt halt sehr davon ab, wie häufig Du eine Szenerie anfliegen willst. LG, Daniel Hoi Dani Ja die Scenery läuft unter dem FSX. Probleme gibts aber mit AI traffic, der steht im Gate drin anstatt vor dem Gate:) Aber wenn man mit dem leben kann ist sie nicht schlecht. Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.