Holgi Geschrieben 23. Juni 2002 Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 Hallo mal was anderes nicht so wie immer habe ich heute Morgen ein VFR Flug gemacht... hier die Erste ETAPE: Hyeres-Toulon airport Montpellier Barcelona da stehe ich mit meinem Beechcraft Debonair auf dem Parking in Hyeres es ist 9 uhr und ich taxele zur runway mit dem Pick-nick sack hinten drin geht es los richtung Spanien Volle pulle Start richtung Norden und dann drehen richtung Marseille Jetzt geht es hoch auf 2000ft nicht hoch um die Region zu geniessen weiter in der ANTWORT [Dieser Beitrag wurde von ATController am 23. Juni 2002 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von ATController am 21. Juli 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 23. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 weiter richtung Montpellier und immer am MEER entlang anflug auf Montpellier nach einem Go Around taxing richtung Parking und erst mal ein Kafee trinken und es Gipfeli essen Flug zeit bis Jetzt 50 Min geht also noch nach 20 min Pause geht es wieder in den Himmel richtung Spanien noch paar Französiche Ville und dann ab nach Spanien auf dem Meer erholung pur wir erreichen die Spanische KUSTE 45 min Später [Dieser Beitrag wurde von ATController am 23. Juni 2002 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von ATController am 23. Juni 2002 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von ATController am 23. Juni 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 23. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 anflug auf Barcelona und seine Stadt downwind für die Piste 7 und die Schöne final entlich gelandet nach 3 Stunden und 30 minuten Flug taxing to parking und dann ins Hotel und essen gehen!! Jetzt Bleiben wir bis Mittwoch in Barcelona und dann richtung Palma zu fliegen.. daruber gibt es naturlich auch ein Bericht Beechcraft Debonair von avsim spain Mesh von Avsim france South auch von Avsim Barcelona von Fsfreeware hyeres von FsFreeware holgi eure Kommentare sind natürlich erwünscht ob sie Negative oder Positiv sind liegt an euch Dieser Flug wurde natürlich echt Zeit geflogen Start zeit 9h00 ankunft 12h30 ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing [Dieser Beitrag wurde von ATController am 23. Juni 2002 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von ATController am 23. Juni 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sams Geschrieben 23. Juni 2002 Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 Nicht schlecht deine Screenshots Holgi. Schlecht finde ich allerdings die Scenery von Barca. Man sieht ja kein einziges Haus. Aber es is cool man. Wusste du dase man Meer schreibt und nischte Mer comme Merde? Grüsse SAMS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 23. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 JA JA schon gut leider ist die Scenery nicht so gut ich versuche noch eine Andere zu finden für den nächsten Flug holgi ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristianR Geschrieben 23. Juni 2002 Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 Hallo holgi, super Bericht und auch erstklassige Screenshots. Die Beechcraft Debonair ist aber schon ein super Flugzeug. Ist mein Lieblingsflugzeug. Nur schade es es noch kein virtulles Cockpit gibt. mfg Christian [Dieser Beitrag wurde von ChristianR am 23. Juni 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 23. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 hi Ja das is schade aber gut es ist ein Super FLUGZEUG holgi ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.