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Mit der 747 von Frankfurt nach Vancouver


Gast Frank Schauf

Empfohlene Beiträge

salü frank

schöner , sehr schöner! bericht aber da kommen mir zwei fragen auf.

ersten: bist du in echtzeit geflogen?

zweitesn: Es dünkt mich auch für Vancouver einen sehr nördlichen Nattrack?

Gruss

Roli

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Gast Frank Schauf

Hallo Roli,

 

joh, der war echtzeit, fliege ich immer, aber seit heute früh vor der Kiste ist doch ein wenig heftig.

 

Über die Route, da ich normaler weise in Asien unterwegs bin und wenig erfahrung mit dem Nordatlantik habe, habe ich mich ein wenig umgesehen und auf der Seite von Gerd Puppel eine Karte für diesen Track gefunden.

 

Schau mal nach unter

http://home.t-online.de/home/Gerd.Puppel

 

Sicherlich kann aber auch in der Route eine Fehler sein, dies will ich nicht ausschließen. Bin aber trotzdem hingekommensmile.gif

 

 

 

------------------

Gruss

Frank

 

http://www.fmc-plan.de

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Markus Burkhard

Salü Frank

 

Einmal mehr hast du wirklich tolle Screenshots hingezaubert, super! Der NAT-Track ist ganz i.O., aber du hast deine Fahrwerkhydraulik verheizt... smile.gif Wie auch in der Checkliste steht, wird der Gear-Hebel nach dem TO auf "OFF" gesetzt. Hast Glück gehabt dass dies im FS2002 nicht modelliert wird wink.gif

 

Und hast du eine Ahnung warum deine N1 im Reiseflug so brutal hoch war (98.7% !)?

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 21. Juni 2002 editiert.]

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Gast Frank Schauf

Hallo Markus,

 

Gear Hebel auf Off, klar, das kommt davon wenn man sich beim fliegen auf´s Bilder machen konzentriert.

 

Warum N1 gerade bei dem Foto >98% ist, keine Ahnung, Cost Index war auf 80% EPR 1.56 41kn Wind von links vorne, da N1 sonst bei ca.89-92% liegt würde ich mal darauf tippen, dass sich gerade FSMeteo neues Wetter geholt hat und die Maschine gerade wieder beschleunigte.

 

Der Unterschied beim Wettereinspielen kann schon einmal zwischen zwei Stationen etwas heftiger ausfallen und dann muss nachgeregelt werden.

 

Vielleicht muss ich die Einstellung im FSUIPC noch weiter unter 5kn oder 5mbar pro Sekunde stellen.

 

An sonsten danke für euer Lob.

 

 

 

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Gruss

Frank

 

http://www.fmc-plan.de

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Hey Frank

 

Deine Berichte sind immer echt deeer Knüller!!

Auch die Shots sind wieder super. Übrigens auch ich favorisiere Pic 31! Sieht genial aus!

 

Bin gespannt, wann ich wieder mal dazu komme einen Bericht zu machen. Momentan sieht's schlecht aus....

 

 

Gruss

Mike

 

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Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

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Walter Fischer

Oh, weh, Super Bericht, und ich sollte dieses Wochenende, wie angekündigt auch noch etwas in der Richtung anliefern. Werde nebst Deinem Knüller wohl mächtig absaufen, aber versprochen ist versprochen.

 

Gruss Walti

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