wegiera Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Liebe Kollegen unser langjähriger Führer für Flughafenführungen ist alters-/ und krankheitshalber nicht mehr in der Lage Flughafenführungen durch zu führen. Darum suche ich auf diesem Wege 3 - 4 Fliegerfans, die sich diese Aufgabe teilen möchten. Voraussetzungen: Grundkenntnisse der Aviatik (z.B. kann den Besuchern erklären warum ein Flugi fliegt :005:), Freude am Umgang mit Menschen und sehr gute Umgangsformen, wenn möglich (ist aber nicht Voraussetzung) Beherrschung der französischen / englischen Sprache, nebst Deutsch. Wer Freude an einer solchen bezahlten Tätigkeit, ca. 1 bis 4 mal pro Monat zu je etwa 2 Stunden hätte und aus der Region kommt, soll sich bitte per Mail an mich wenden. Ich freue mich auf Euer Feedback und grüsse herzlich Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YvesHeller Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hallo Andy, das tönt wirklich Interessant. Kann das auch eine Person sein, welche nicht Grenchen als Homebase hat? Grüsse Yves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Interesse wäre sicherlich vorhanden. Kann man sich irgendwie bewerben, oder soll das Ganze via Forum geschehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hoi Andy kommst du nächsten Samstag an die GV der SG Solothurn? Falls ja kannst du das dort erwähnen, ich kann mir gut vorstellen dass das etwas für einen unserer Jungpiloten (Pilotinnen) wäre. Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wegiera Geschrieben 5. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hallo Andy,das tönt wirklich Interessant. Kann das auch eine Person sein, welche nicht Grenchen als Homebase hat? Grüsse Yves Hallo Yves nein, das ist keine Voraussetzung. Es wäre jedoch von Vorteil, wenn der Anfahrtsweg nicht zu weit ist :005: Liebe Grüsse Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wegiera Geschrieben 5. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2009 Interesse wäre sicherlich vorhanden. Kann man sich irgendwie bewerben, oder soll das Ganze via Forum geschehen? Salü Florens zum Anmelden kannst Du ganz einfach eine Mail mit Deinen Grobdaten an : info@airport-grenchen.ch senden. Es kommt dann automatisch an den richtigen Ort. Tuusig Dank Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.