Stefan Friedrich Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Hallo Zusammen Habe mir heute Ground Environment Pro von Flight1 gesogen und habe leider ein Problem damit. Habe alles ordnungsgemäss installiert und wollte die Texturen installieren. Voller Freude startete ich dann meinen FS. Doch die alten Texturen waren immer noch da...keine schönen GE-Texturen :( Per Suchfunktion kam ich auf diesen Thread: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=64061&highlight=Ground+Environment+Pro Habe den FS9 unter Windows Vista 32bit. Wer kann mir helfen? Danke + schönen Abend! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simihhhhh Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 hab auch fast das gleiche Problem.. hab jetzt gep installiert und wenn ich es starten will kommt das hier raus... Microsoft) odbc Microsoft Access Drive) das Microsoft Jet-Datenbankmodul findet die Eingangstabelle oder abfrage COUNTRIES nicht. stellen sie sicher das sie existiert und der Name richtig eingegeben wurde. was heißt das und was muss ich machen ? lg simih Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cameron Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hallo Hast Du nach der Installation das Icon das auf deinem Desktop ist angeklickt und danach in den diversen Menus das eingestellt und installiert was angegeben ist? Erst danach hast Du die neuen Texturen im FS9 dann drauf.... Gruss Cameron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cameron Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Beim zweiten Problem mit der Jet-Datenbank würde ich das ganze nochmals sauber deinstallieren evt. halt die Directories löschen und nochmals neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simihhhhh Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 hab das jetzt deinstalliert und es geht.. hab dan auch sofort die textruren installierte aber iwie sehe ich keinen unterschied bei den standart textruen und von gep... hab ich da was falsch gemacht oder muss ich noch was anderes installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cameron Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 hab das jetzt deinstalliert und es geht.. hab dan auch sofort die textruren installierte aber iwie sehe ich keinen unterschied bei den standart textruen und von gep... hab ich da was falsch gemacht oder muss ich noch was anderes installieren? Hallo Also Du hast aber im Icon Ground Environment auf dem Desktop angeklickt und geöffnet und darin das Install bzw. das Create Programm gestartet? Bei Base Install machst Du Save&Install dann sollte es auch andere Texturen geben.... Gruss Cameron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.