Zum Inhalt springen

FS9 Leistung bei Scenerie von FSDT ?


A340Schmidi

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Flusi-freunde

 

Ich möchte gerne einige Scenerien von FSDreamteam kaufen. Vorher hätte ich da aber noch eine Frage.

 

Mein PC ist nicht mehr der neuste. (ca. 2 Jahre) und somit auch nicht der leistungs stärkste.

 

Wie stark drücken die Scenerien von FSDT auf den PC? (FPS usw.)

 

Ich danke für eure Antworten und Tipps

 

Liebe Grüsse

Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FSDT stellt für mich das Mittelfeld dar, Aerosoft Szenerien sind was FPS angeht sicherlich was stärker. Aber FSDT stellt auch große Airports her. Du müsstest schon aufstellen was für ein System du hast und mit welchen Anti Aliasing Einstellungen du fliegst. Dann kann man sicherlich mehr sagen. Grundsätzlich sind die FSDT Szenerien überragend, habe alle immer sofort am ersten Tag gekauft und bin bis heute hochzufrieden. Bald kommt Las Vegas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philippe

 

Vielen Dank für deine Antwort.

 

Ich habe einen 3.2 GHz

1GB Ram

160 GB Festplatte

ATI Radeon X1950 Grafikkarte

 

Das Anti Aliasing habe ich auf Maximum gestellt (x16)

 

reichen dir diese Angaben ?

 

LG Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch kein experte, da laufen hier im Forum genug rum. Aber wenn du bei 1GB RAM und AA von 16x bislang zufrieden warst und keine Einbußen bei den Frames hattest, kannst du FSDT Airports anfliegen! Ein Gig mehr Ram und ne aktuellere GraKA schaden natürlich nicht! :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Reto,

 

sämtliche Szenerien von FSDT kann man vor dem Kauf testen. Also einfach installieren, dann weisst Du mehr.

 

Gruess,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...