Zum Inhalt springen

Lear35A = ultimatives AI-adventure


DL3DK

Empfohlene Beiträge

hallo freunde...

 

...LEAR35A von der FFG ist ein neuer kleiner ca (max) 8 t schwerer 'schneller hirsch'(=twinjet), der 460 kts auf fl 450

cruisen moechte. aber eigentlich ist er zu schade, um 'nur' von punkt A nach B zu fliegen, zumal seine zwei garrett tfe731-2-2b triebwerke mit einem verbrauch von 211 gal/h 'nur' eine reichweite von ca 1900 nm garantieren.

 

einfach mit ihm durch die alpentaeler 'rauschen' oder in der karibik die inseln in geringer hoehe erkunden oder...mit ihm einen deftigen AI-traffic als rundflug aufbauen.

 

genau letzteres habe ich in EDLW gemacht, zumal dieser kleine twin voll AI-faehig ist und sich die texturen simpel repainten

lassen (16bit-512x512 pixel).

 

genug der vorgeschichte! wer mich etwas kennt, wird wissen, was jetzt kommt. richtig: extrem oder gefaehrlich. dieses mal

nehmen wir beides *g*:

 

('zutaten': ffg_learjet35a_n825lj(avsim), repaint mittels paint, GA's, ttools12, afcad11)

 

35a_a.jpg

 

35a_b.jpg

 

35a_c.jpg

 

35a_d.jpg

 

35a_e.jpg

 

35a_f.jpg

 

...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rolf,

 

sieht immer lustig aus, deine Flugzeugparaden! Echt mal was anderes wink.gif

Weiter so!

 

Noch eine Bemerkung/Frage:

 

Beim Bild, wo er immer näher kommt, eines vor dem GA hat der obere, der AI-Lear das Gear nochnicht draussen, seh ich das richtig?

Ist das bei allen AI's so, dass sie es erst so spät aussehen oder nur hier?

 

2. Wie hast du gemacht, dass sie einen Rundflug in EDLW machen? Ich habe noch nie ausprobiert, was passiert, wenn man als Start UND Zielpunkt den gleichen Airport einsetzt, ist es das? Könntest du mir anonsten mal auf die Sprünge helfen???

 

Danke und weiterhin solch gute Ideen,

 

Tis

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tis...

 

...was das gear angeht: geh davon aus, das learjet(und concorde)-piloten

keine 'busfahrer' sind *g*.

 

nein, im ernst, so spaet wie beim lear35a als AI habe ich noch nie ein 'gear down' gesehen...erst im letzten moment.

 

rundflug= als start- und zielairport ist EDLW eingetragen. die zeitliche differenz liegt bei 30 minuten und geduld *g*. heisst: waehrend die letzten 2 lear auf den den start warten, kommen die ersten zurueck.

 

versuch es 'mal tis. lear35a ist eine 'sahnehaeubchen', wenn man den takeoff in den griff bekommt...

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rundflug= als start- und zielairport ist EDLW eingetragen. die zeitliche differenz liegt bei 30 minuten und geduld *g*. heisst: waehrend die letzten 2 lear auf den den start warten, kommen die ersten zurueck.

 

Der Flugplatz muss aber kontrolliert sein. Ich wollte auch schon mal in Egelsbach (EDFE) einen Rundflug mit zwei C172 erstellen. Das Ende vom Lied war dann, daß einer von den beiden nach der Landung an der Halbbahnmarkierung _auf_ dem Runway stehen bleibt und auf seine (nicht vorhandenen) Rollanweisungen wartet...

 

Aber mal wieder 'ne Lustige Idee... smile.gif

 

Gruss,

 

Markus

 

 

------------------

 

"Airfield with Cessna 150 circling overhead, identify yourself!"

 

[Dieser Beitrag wurde von Oshkosh am 20. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...