flightking Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Hallo, habe zwei Fragen zur LVS-767. 1. Kann man die Anzeige für die Kabinentemperatur von °F in °C umstellen, da ich mich mit Fahrenheit nicht auskenne und nie weiß, ob es nun warm oder kalt ist:009: 2. Ich bekomme es einfach nicht hin, dass ich in der 767 Wingviews habe. Angeblich soll sie schon welche eingebaut haben. Nur weiß ich die Tastenkombination dafür nicht. Welchen Cockpit-Modus muss ich einstellen, damit es klappt? Mit VC, ohne? Habe schon manche zusätzliche von Avsim genutzt, nur geht es da auch nicht:001: Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Hallo, habe zwei Fragen zur LVS-767. 1. Kann man die Anzeige für die Kabinentemperatur von °F in °C umstellen, da ich mich mit Fahrenheit nicht auskenne und nie weiß, ob es nun warm oder kalt ist:009: Wie wäre es mit einem Converter? (°F - 32) * 0.555 = °C Quelle: FF Lexikon ... http://www.wbuf.noaa.gov/tempfc.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 4. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2009 Wie wäre es mit einem Converter? (°F - 32) * 0.555 = °C Quelle: FF Lexikon ... http://www.wbuf.noaa.gov/tempfc.htm Nur habe ich wenig Lust, die ganze Zeit während des Fliegens umzurechnen. Ich möchte das auch gerne im Flugzeug sehen, wenn es denn auch klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Ähm die Anzeigen für die Cabin Temp. sind in Celsius angegeben. :005: Wingviews? Schaust du bei Avsim unter 767 wingviews. Dort bekommst du sie fast fertig serviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 5. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2009 Ähm die Anzeigen für die Cabin Temp. sind in Celsius angegeben. :005: Wingviews? Schaust du bei Avsim unter 767 wingviews. Dort bekommst du sie fast fertig serviert Wenn das mit der Temperatur stimmt, dann braten meine Passagiere immer bei ~75°C:eek:. Dabei beschweren sich die Stewardessen nicht mal (oder sie können nicht mehr:009:) Zu den Winviews: Bei mir klappt das einfach nicht. Kann man das auch mit dem VC machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dre Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hallo Ich glaube das kann man bei dem Aircraft Config tool einstellen. Dort kann man ja au zwischen KGS und LBS wechseln. greeZz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Wenn das mit der Temperatur stimmt, dann braten meine Passagiere immer bei ~75°C:eek:. Dabei beschweren sich die Stewardessen nicht mal (oder sie können nicht mehr:009:) Zu den Winviews: Bei mir klappt das einfach nicht. Kann man das auch mit dem VC machen? Hi, dann ist bei dir was nicht in Ordnung. Anzeige ist Grad Celsius. Unter 19° beschweren sich Paxe bzw die FA's und über 26 ebenfalls. Bin mir absolut sicher das es Grad Celsius Angaben sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.