Zum Inhalt springen

Cockpitposter

Guest_User

Empfohlene Beiträge

N´Abend,

hat jemand vielleicht ne Idee wo man ein Cockpitposter herkriegt? Bin nämlich schon länger auf der Suche nach so was herrlichem.Wäre schön wenn ihr mir nen Tip geben könntet.:008:

In nahezu jedem größeren Flughafen gibt es so kleine Shops, die Bücher etc. zur Fliegerei verkaufen, darunter auch Poster in Hülle und Fülle. Dort sind in der Regel auch Cockpitfotos dabei, meist von irgendwelchen Airbussen.

In EDDF gibt es außerdem jeden Monat so ein Faltblatt, das auf der Rückseite immer ein anderes Poster hat, da gab es auch mal ein Cockpit - vielleicht gibt es ja bei EDDH auch sowas.

Wilko Wiedemann

Eine weitere Möglichkeit ist die, dass du dir ein Cockpitfoto in guter Qualität und Auflösung suchst und es bei einem der unzähligen Anbieter im Net auf Postergrösse ausdrucken lässt.

Gruss

Wilko

Christian Thomann

hallöchen,

Danke für eure Antworten und Links.Ich habe mich schon mal ein bisschen umgeschaut und kann mich nur noch nicht so recht entscheiden von welcher Maschine das Cockpitposter sein soll.Aber wenn ich mich entschieden habe werde ich auf jedenfall eines kaufen.:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...