Guest_User Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 N´Abend, ich habe schon auf mehreren Seiten von Homecockpitbauern gesehen, das die Original Flugzeugteile verwendet haben.Nicht so ein Krempel von Open Cockpits oder so was, sondern beispielsweise ein original Schubhebel von ner 737-200.jetzt meine Frage an euch, ob ihr vielleicht ne Idee oder ein Tip oder nen Link für mich habt wo man solche herrlichen Sachen herkriegt.**träum** Würde mich über Antworten freuen.:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReneD Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Und warum hast Du die Cockpitbauer nicht gleich selbst gefragt? Viele bauen übrigens die Teile selber. Und wenn als Fremdprodukt musst Du tief ins Portemonnaie greifen! Siehe z.B. http://www.cockpitsonic.de/oxid.php/sid/eb0c15e00c86e2cb7ad90a7153e0f5a6/cl/details/cnid/208442fdf9f346c07.51032724/anid/d9a433eab6ebd7e81.17022795/B737-throttle-unit---fertig-montiert-und-funktionsfaehig---powered-byTEMPEST/ Gruss, René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rama95 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Vil. vom Mojave Airport? Dort landen die Flugzeuge die nicht mehr im Betrieb sind. Mal Anrufen und Fragen. >>KLICK<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 5. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2009 Gut danke.Werde mal sehen was die so sagen.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.