Zum Inhalt springen

LH A343 in großer NOT :)

Floopy

Empfohlene Beiträge

Hehe, den Amsterdamer hab ich schon mal live vor Ort beim Spotten gehört. Gab ein paar schiefe Bilder weil ich mich nicht mehr ganz beherrschen konnte... :007:

Gruss

JOEL

Tja, während Frauen in so einer Situation weinerlich werden wie ein Kleinkind, um alle Hilfe zu bekommen würde ein Mann eine solche Situation nicht zugeben - und lieber abstürzen.

Erinnert mich an die unterschiedlichen Verhaltensweisen beim "nach dem Weg fragen" beim Autofahren.

Ja das hat sicher was.

Obwohl ich es schon etwas seltsam finde, wie man sich so verirren kann. Wenn ich die Gegend nicht so gut kenne, tracke ich mich lieber etwas von VOR zu VOR um eben solche unterhaltungen mit einem APP zu vermeiden.

Erinnert mich an die unterschiedlichen Verhaltensweisen beim "nach dem Weg fragen" beim Autofahren.

... und genau so wenig wie die Frauen, die so gerne nach dem Weg fragen mit der Wegbeschreibung dann auch etwas anfangen können, genau so wenig hört die gute Frau dem Controller zu ... :)

Wahrscheinlich muss man ja dankbar sein, ein etwas ruhigeres Gemüt zu haben und in Stresssituationen eher analytisch zu reagieren, aber es ist für mich echt schwer nachvollziebar, wieso man jemandem, der die einfache Frage stellt, ob man gerne auf Airport xy landen möchte, immer weider mit dem selben 'gejammer' antwortet...

@flyhigh88: Dass man sich verirren kann versteh ich ja noch, das ist mir während der Ausbildung (zum Glück nicht beim Solo) auch so gegangen, je nach dem kann das ganz schnell gehen. Solange man aber in VMC bleibt ist das ja eigentlich noch kein Grund, gleich durchzudrehen... In die Richtung zurück fliegen wo man hergekommen ist kann z.B. schon mal nicht unebdingt ganz verkehrt sein...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...