Gast Frank Schauf Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Guten Morgen, nachdem die Pss-747 endlich wieder "vernünftig" im FS2002 fliegt, dank Patch, musste ich doch direkt mal einen Flugbericht erstellen. http://www.fmc-plan.de/flugbericht04.htm Ich hoffe die Bilder sind nicht zu dunkel, in Bangkok ist es eben schon früher durster. Viel Spaß ------------------ Gruss Frank http://www.fmc-plan.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Hallo Frank Endlich wieder mal ein Flugbericht mit einer 747! Wie lange haben wir doch darauf gewartet... Danke für diesen Bericht. Da ich diese Strecke auch schon geflogen bin (allerdings mit einer Thai A310) hat mich dieser Bericht besonders gefreut. Aber den Airport von Phuket habe doch eher klein in Erinnerung. Kann man da mit einer 747 noch in sicherem Rahmen landen? Die A310 musste damals doch ziemlich tüchtig in die Eisen um auf der (damals noch?) kurzen Piste abzubremsen... Aber der Airport kann seit da natürlich auch gewachsen sein, ist ja auch schon ein paar Jährchen her... Den FD kann man übrigens schon von Beginn an einschalten. Den braucht man nicht nur in Zusammenhang mit dem AP sondern man kann auch manuell dem FD folgen,vorausgesetzt, VNAV und LNAV sind aktiviert. Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Hallo Mike, Thai Airways fliegt ihn mit einer 747 an TG0221 aber bremsen muß man schon gehörig. Die Rwy ist 3000m lang, aber das Landegewicht war ja nicht auf max. ------------------ Gruss Frank http://www.fmc-plan.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Ah, doch 3000m? Dann ist es in der Tat kein Problem. Solange die Karre ja nicht voll ist.... In Zürich starten und landen ja die 747 auch auf der nur 2500m langen (oder kurzen..) 28, wenn der Wind entsprechend bläst. Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Super Bericht!! Eine Frage die eher nebensächlich ist: Ist das nicht die Maschiene die die SIA verloren hat (crash)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Marcel Staubli Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Hallo Das ist ein Super bericht wo du dir da gemacht hast. Klasse! Gruß Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu ist ab sofort wieder Online. marcel.staubli@bluewin.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Hallo Frank und Mike, dieser feine Bericht hätte m.E. auch mit dem guten, alten FS2K erstellt werden können, oder ist mir da doch etwas wichtiges entgangen? Aber anyway, die nächtliche Stimmung wurde prima wiedergegeben, es riecht förmlich nach Nespresso! Weiter so! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.