Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn vorm Gate am Flughafen stehe und schaue nach 15 Sekunden wieder nach rechts, dann sind für 1 Sekunde die da neben stehenden Flugzeuge kurz Grau (Rumpf usw.), danach sind sie wieder alle in ihrer richtigen airliner Bemalung! Das Gleiche ist im Reiseflug wo dann die Texturen erst nach einer Sekunde von Grau auf normale Darstellungsmuster geladen werden! Ich meine das vll das Problem ist das das CPU diese Daten erst wieder in den Arbeitsspeicher laden muss! Kann mir irgendwer vll helfen, vll kann ich bestimmte Einstellungen verändern!

Gruß Michel :002:

Geschrieben

Hi,

geh mal in deine FS9.cfg und ändere folgenden Wert "

TEXTURE_BANDWIDTH_MULT" auf 1200

Das löst das Problem und bringt nebenher noch etwas mehr Leistung.

Grüße Steffen

Geschrieben

Ok Probiere ich mal!!

Danke

Aber ich habe noch eine weitere Frage was könnte das na sein wenn ich ab und zu fliege dann rechnet mein PC die ganze ca. 20 Sek und dann kommt die Meldung bei FS 2004 ist ein Problem aufgetreten und dann kann ich anklicken Problembericht senden oder nicht! (Ist aber nicht immer Ab und zu) wenn ich dann eins von beiden Drücke dann schließt er einfach den FS! Das macht mich rasend! Ich habe keine Ahnung was das sein Könnte!! Vll hatte wer das Problem schon mal!!

Gruß Michel

Geschrieben
Ok Probiere ich mal!!

Danke

Aber ich habe noch eine weitere Frage was könnte das na sein wenn ich ab und zu fliege dann rechnet mein PC die ganze ca. 20 Sek und dann kommt die Meldung bei FS 2004 ist ein Problem aufgetreten und dann kann ich anklicken Problembericht senden oder nicht! (Ist aber nicht immer Ab und zu) wenn ich dann eins von beiden Drücke dann schließt er einfach den FS! Das macht mich rasend! Ich habe keine Ahnung was das sein Könnte!! Vll hatte wer das Problem schon mal!!

Gruß Michel

Du hast Vista nehm ich an und das Problem besteht nur bei den Wilco Airbussen oder?

Gruss

Roman

Geschrieben

Ne ich habe das Betriebssystem XP ist mir schon bei der Wilco 737-300 und auch bei der PMDG 737-600-900 passiert!

Geschrieben
Ne ich habe das Betriebssystem XP ist mir schon bei der Wilco 737-300 und auch bei der PMDG 737-600-900 passiert!

Okay. Bei Vista und Wilco hätte ich gewusst was du machen must, aber da das Problem auch bei PMDG auftritt weiss ich momentan nicht weiter...

Gruss

Roman

Geschrieben

Hatt von euch keiner in irgendwelcher Hinsicht dieses Problem gehappt?

Geschrieben

Ja denn wert im fs9.cfg habe ich verändert und auch mal höher als 1200 gestellt es ist zwar viel besser geworden aber ich sehe dann immer noch für eine ca. 1/10 sekunde die graue Fläche an den Flugzeugen! Ist das vll doch normal?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Oder wird es noch besser Optimiert, wenn ich das Programm nHancer installiert habe?

Gruß Mikel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...