Jonas Hungerbühler Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Guten Tag immer wenn ich über game spy online FSX spiele und ein Flugzeug von Wilco Airbus Series 1 nehme, dann wenn ich den Startknopf drücke passiert zuerst far nicht und dann heissts ein schwerwiegendes Problem ist aufgetaucht und der FS wird neu gestartet (alles läuft übrigens unter Vista) Das komische ist, dass die Series 2 im online modus funktionieren und die Series 1 FLieger beim Freiflug einwandfrei funktionieren > also nur im noline modus!! Was kann das für ein Problem sein? ich wäre froh über vorschläge zur Problembehebung. Vielen Dank Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danydj718 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hallo Jonas. Ich würde Dir vorschlagen, das Problem beim Wilco Support zu schildern. Da solltest Du innerhalb von ein paar Tagen eine konstruktive Antwort erhalten: http://www.wilcopub.com/index.cfm?fuseaction=support_form Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.