Zum Inhalt springen

FS9 Suche Flugplatz Meiringen


Jetmaster

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Kennt jemand eine fs9 Scenery für den Militärflugplatz LSMM Meiringen ?

Habe bislang noch nichts gefunden.

Soviel ich weiß wird aber an einer Scenery gearbeitet,ist das noch aktuell,wie sieht da der Stand der Dinge aus,weiß da wer mehr ?

 

Vielen Dank,

Gruß,Thomas:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SwissEagle.1990

Es gibt eine von Pete aber die ist schon seit Jaaaahren in Beta und nur für die vsaf. Ich frage mich ob es überhaubt mal veröffentlicht wird :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,eben was iss´n mit der Scenery ?,ich hätte auch nichts gegen eine Beta :005:,aber warum gibts die nur für die vsaf :confused:

 

Gruß,Thomas:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Fs Piloten

 

Ich suche auch Flugplatz Meiringen, fur Fs2004 Switzerland Pro:009:

 

Ik zoek ook Airport Meiringen, voor Fs2004 Switzerland Pro:rolleyes:

 

Grusse,Groeten aus,uit Holland(Friesland) Erwin......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Oberländer in der Ferne freue ich mich auch schon lange auf Meiringen. In Hergiswil war er öfters zu sehen und er sieht wirklich sehr gut aus.

Auch als Betaversion!

Für mich kein Problem.

 

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zämä

 

 

Ich möchte mich auch kurz dazu äussern, weil ich natürlich auch gerne LSMM in meinen FS9 integriert hätte.

 

Ich finde es schade, und begreife es nicht ganz, das gewisse Szenerien nur Mitgliedern von virtuellen "Airlines" angeboten werden.

 

Wenn die Szenerien eh schon fertig erstellt und Freeware sind, also keine kommerzielle Absichten dahinter stehen, was spricht dann dagegen, sie der ganzen Simmer-Gemeinde zum Download anzubieten?

 

Gruss

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Szenerien eh schon fertig erstellt und Freeware sind, also keine kommerzielle Absichten dahinter stehen, was spricht dann dagegen, sie nicht der ganzen Simmer-Gemeinde zum Download anzubieten?

 

Gruss

Bruno

 

Ich denk mal die absicht ist, dass man sich bei der VA registriert.

Auch wenn man sich nur registriert um die Scenery downloaden. Evtl. denkt man nachher, okay wenn ich schon in der VA flieg mach ich mal nen Flug für diese und schon hat die VA ihr ziel erreicht...

 

Gruss

 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johan "Bigfoot"
Hallo zämä

 

 

Ich möchte mich auch kurz dazu äussern, weil ich natürlich auch gerne LSMM in meinen FS9 integriert hätte.

 

Ich finde es schade, und begreife es nicht ganz, das gewisse Szenerien nur Mitgliedern von virtuellen "Airlines" angeboten werden.

 

Wenn die Szenerien eh schon fertig erstellt und Freeware sind, also keine kommerzielle Absichten dahinter stehen, was spricht dann dagegen, sie der ganzen Simmer-Gemeinde zum Download anzubieten?

 

Gruss

Bruno

 

Hallo Bruno

 

Die Meiringen Scenery LSMM wird neu programiert (optimiert) und noch angepast an der neue und alte CH-Pro Scenery.

Version #1 wird also nicht zu downloaden sein fur der ganzen Simmer-Gemeinde und nur fur die VSAF verwended auf wunch der Designer.

 

Es ist nicht das wir die Scenery nur fur die VSAF programiert haben, aber der Designer wil nur die letzte und bessere Version rausbringen wenn diese wirklich fertig ist.

 

Die Version #1 ist also nur eine alte Test Version die wir nur bis dann im VSAF verwenden durfen mit Erlaubnis der Designer.

 

Also bitte warten auf Version #2, die auch viel bessere frame rate's gibt. :005:

 

Die letzte Scenery info's gibt es immer hier: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=51908

 

 

Zum Thema Scenery Release werde ich dich emphelen, zuerst das mal zu lehsen:

 

Sehe diese Link: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=60417

 

Sehe Beitrag #5,8 und #10 von mir fur das Antwort.

Bis jetz kann ich dir leider noch kein release Termin sagen fur LSMM.

 

Ich hoffe das ich damit eine Antwort geben habe auf alle fragen von euch, uber die Meiringen Scenery. :009:

 

 

Gruss Johan "Bigfoot". :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Johan "Bigfoot"
Bedankt, Bigfoot, Nu weet ik heel veel meer:008::rolleyes:

 

Dan wachten we nog even:005:

 

Hallo Erwin

 

Ter info:

 

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=70133

 

Mvg Bigfoot. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johan "Bigfoot"
Hallo,

 

Kennt jemand eine fs9 Scenery für den Militärflugplatz LSMM Meiringen ?

Habe bislang noch nichts gefunden.

Soviel ich weiß wird aber an einer Scenery gearbeitet,ist das noch aktuell,wie sieht da der Stand der Dinge aus,weiß da wer mehr ?

 

Vielen Dank,

Gruß,Thomas:)

 

Hallo Thomas

 

Sehe diese Link: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=70133

 

Gruss Bigfoot. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...