Zum Inhalt springen

IVAO CeBIT Fly In (EDDV) 7.3.2009

Civer

Empfohlene Beiträge

NEU_Cebit.png

Am 3. März wird in Hannover die CeBIT 2009 eröffnet.

Mit 4300 Ausstellern aus 69 Ländern ist die CeBIT der Marktplatz Nr.1 für digitale Lösungen, Trends und Innovationen.

In diesen Tagen ist die Welt zu Gast in Hannover.

Dementsprechend hoch ist das Flugverkehrsaufkommen. Viele Besucher reisen per Flugzeug an.

Ebenfalls rund 2.000 Ehrengäste, wie z.B. Angela Merkel und Arnold Schwarzenegger.

Für die Lotsen in Hannover und Bremen bedeutet dies Überstunden und Landungen im Minutentakt.

IVAO Deutschland präsentiert euch am 07.03.2009 ab 17.00 UTC das bekannte CeBIT Fly-In.

Fliegt von und nach Hannover und erlebt die Atmosphäre der CeBIT hautnah.

Der ATC-Service wird dieses Jahr live aus Braunschweig kommen.

Vom Hannover Ground bis zum Bremen Radar sind alle Positionen besetzt und werden für einen reibungslosen Ab- bzw. Anflug sorgen.

Heute Abend ist es soweit:

Lasst die CeBIT brummen!

Ab 18 Uhr lokal (bzw. 17 Uhr UTC) werden sämtliche Positionen besetzt sein.

Alle Lotsen des CeBIT-FlyIns freuen sich auf euren Besuch.

Hui, da war ja mal was los:007:! Hat richtig Spass gemacht, da hinzufliegen. Dachte schon, dass ich keinen Platz mehr bekomme, als ich aus Danzig EPGD kam:rolleyes:

Jepp, da wirklich was los.

Ich bekamm die Landefreigabe einige Sekunden vor dem Aufsetzen. Da noch eine 767 auf der RWY wahr. :009:

Erschrocken war ich als ich plötzlioch die Standart Scenery sah...

Jepp, da wirklich was los.

Ich bekamm die Landefreigabe einige Sekunden vor dem Aufsetzen. Da noch eine 767 auf der RWY wahr. :009:

Ich hoffe, dass die 767 nicht ich war:009:. War eine von British Airways und bin erst am letzten Taxiway von der 27L raus.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...