triple Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hallo zusammen Ich habe mir überlegt im Juni nach Denpasar/Bali zu gehen und beim Rückflug einen Stopover in Singapore einzulegen. Damit das ganze noch Spannend wird möchte ich mit dem A380 ex London fliegen. Nun kann ich dies auch ganz einfach über das Internet buchen, mein Problem ist das ich gerne einige Pfund mehr bezahlen möchte und dann Meilen sammeln könnte, die Seite erlaubt aber keine Tarifauswahl bei Multi City Flügen. Kennt ihr eine Seite wo man dies buchen könnte? In den Tarfibedingungen des WNET Tarifes welcher Meilenfähig ist steht ausdrücklich das ein Gratis Stopover erlaubt ist. Ebookers, Cytric,.... habe ich alle schon probiert aber dort kommt dann immer ein viel teurerer Tarif raus. PS: Ist es möglich ex London zu fliegen aber dennoch einen Anschlussflug mit Swiss im gleichen Ticket zu buchen (natürlich gegen Aufpreis für ZRH-LHR-ZRH) und immer noch vom Billigen Pfund zu profitieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Wenn es einer kann (ausser ein Reisebüro) dann Expedia.de /co.uk/ .com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple Geschrieben 2. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hallo Uff Expedia habe ich vergessen in der Auflistung der erfolglosen Versuchen :( Kann man da auch bei Singaporeair in Zürich anrufen? Irgendwie möchte ich auch nicht im Reisebüro CHF ~100 pro Ticket ausgeben für einen Aufwand den ich schon betrieben habe (Verbindung / Tarif,...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Du kannst SIA in ZRH anrufen. Die sind sehr freundlich, sind Schweizer und können dir sicher helfen. Ich bin ziemlich überzeugt, dass es geht, weil nämlich Swiss mit SIA codeshare partnern und weil beide Star Alliance sind. Allerdings wirst du evtl mehr als 100 CHF mehr bezahlen müssen... Und du musst dir das Chaos in LHR antun müssen ;) Viel Spass! Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MatzeYYZ Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Probier es mal hiermit, über die Etappenfunktion. http://www.de.fcm.travel/deu/services_and_solutions/online_booking/onlinebuchung_deu.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple Geschrieben 3. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2009 Danke dir, aber dies ist auch Cytric und über dies geht es leider auch nicht. Dort gibt es einen viel höheren Betrag als über die Seite von Singapore "möglich" wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.