Zum Inhalt springen

FS9 FS stürzt mit 5 minütiger Vorankündigung ab! Bilder

Steffen D

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem. Wenn ich über die Schweiz fliegen möchte, bekomme ich nach und nach mehr und mehr verschwommenere Texturen. Das Schaupiel geht 5 Minuten in denen die Qualität von Minute zu Minute schlechter wird bis dann der Flusi einfriert und wegen eines Problems beendet wird.

Hier die Bilder auf denen man nach und nach die Verschlechterung sieht:

Von weiten beginnt das Problem

01c596b09djpg.jpg

.... es kommt näher ...

02d1dd0bb9jpg.jpg

und näher

03ba4f85b5jpg.jpg

... und dann ist wird der FS geschlossen

Der nächsgelegene Airport ist Bern. Starte ich den Flusi in Bern ist alles bestens, keine verschwommenen Texturen. Auf einem Testflug über die Ostschweiz (also anderes Routing) auch wieder das selbe Problem.

Würde mich sehr freuen wenn jemand eine Lösung für dieses Problem hätte.

Besten Dank für Hilfe

Hi, habe das problem gefunden. Diesen Fehler verursacht das freeware Add on Switzerland Landclass welches auf Avsim erhältlich ist. Zumindest bei mir kommt es dadurch zu Fehlern und letztendlich zum CTD. Grüße Steffen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...