A330-800 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Hallo Ich habe heute herausgefunden, dass wir ab dem Sommerflugplan wieder einen Jumbo regelmässig nach ZRH kommt! Die 747-400 von Korean Air kommt jeweils Di und Do und Sa.Die standzeiten sind : 20:15-21-45 Uhr. Grus Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Jop stand in der aktuellen Jet-Stream Ausgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Und auch schon seit einer Weile hier: http://flightforum.ch/forum/showpost.php?p=599018&postcount=236 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Wird hoffentlich viele Schöne Bilder geben vom Jumbo im Abendlicht! Super, dass sich doch noch eine asiatische Airline für den Jumbo nach Zürich entscheidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 1. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2009 Jop stand in der aktuellen Jet-Stream Ausgabe. Sorry Ich habe die neue Jetsream Ausgabe nicht gekauft. Ich wusst das erst seit heute. War HIER und sah es. Sorry für das nachtragliche Jubeln!! Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Wir teilen doch alle deine Freude hier :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inpr55 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Sorry 747-Fans; freue mich nicht. Fliege ZRH-ICN :( mitte Mai, retour via VIE=noch länger im "alten" Flieger. Dazwischen Erholung in NAN. Bitte nicht "zerfleischen", mir ist bekannt, dass das Alter der Flugzeuge nicht so relevant ist. Immerhin hatte meine Lieblings-Concorde F-BVFA fast 28 Jahre auf dem Buckel. Zitat aus "Focus": KoreanAir 23 Boeing 747-400 11,3 Jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inpr55 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Sorry 747-Fans; freue mich nicht. Fliege ZRH-ICN :( mitte Mai, retour via VIE=noch länger im "alten" Flieger. Dazwischen Erholung in NAN. Bitte nicht "zerfleischen", mir ist bekannt, dass das Alter der Flugzeuge nicht so relevant ist. Immerhin hatte meine Lieblings-Concorde F-BVFA fast 28 Jahre auf dem Buckel. Zitat aus "Focus": KoreanAir 23 Boeing 747-400 11,3 Jahre Unterschrift: Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.