Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn dir dein Job gekündigt wurde, weil du wiederholt zu spät zur Arbeit gekommen bist, weil dich beim nächtlichen Frachtflug der IVAO-Controller im Holding versauern lassen hat.

Vor der Kündigung warst du F/O bei der Swiss.....

Geschrieben

ich gehe immer am am Gesteig in der Mitte `???

upps :008:

Geschrieben

- Wen du in's GPS eine Route eingibst und dich fragst, wiso er keine Airways annimt.

Geschrieben

- Wenn du an deinen MP3- Player ein Headset anschliesst

oder

-man seine Mitfahrer im Auto mit "Meine Damen und Herren, Herzlich Willkommen an Bord" begrüsst...

Ciao:005:

Geschrieben

Hi,

- wenn du auf IVAO/VATSIM jeden Controller beim Vornamen grüßen kannst.

- wenn du als Arbeitgeber deine VA angibst

- wenn du eine 747-100 und 747-200 eher auseinander halten kannst, als deine Zwillinge

- wenn du beim Einfahren auf die Autobahn was von "Line Up" murmelst.

- wenn deine Gewerkschaft die Abkürzung PMDG hat.

- wenn du beim KFZ-Nummernschild des Landkreis Freising direkt an eine bestimmte Software denken musst...

In diesem Sinne: enroute to OMDB, FL390 ETA 1h 44min mit dem PMDG Jumbo.

Geschrieben

Hi,

und ausgegebenen Anlass:

- wenn du die Meldung "FS9 hat ein Problem festgestellt" öfter siehst, als den Ladebildschirm von Windows.

[nach 5h Flug muss natürlich eine Stunde vor der Landung was passieren... -.-]

Geschrieben

Ich gehe immer am Gehsteig in der Mitte ...

.

... Centerline sozusagen ... ;)

.

Geschrieben
habe während meiner PPL Ausbildung gelegendlich auf dem Rückweg nach Hause im Auto am Lenkrad gezogen und mich gewundert, dass nichts passiert...:009:

Wirklich kein Scherz:

Ich habe bei böigem Wind auf der Autobahn auch schon mal den Windindikator auf dem MFD gesucht...:009:

Geschrieben

Hi zusammen

...... wenn du die STAR's zum einparken in die Tiefgarage vor dem Abfahren durchgehst und sie ins Autoradio eingibst:rolleyes: (oder die Frequenz von Energy 100.90 auf Zürich NEWs 118 decimal 1 setzt weil du gerade in der Einfahrt vom Parkhaus bist:008:)

Gruss Nicolas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...