Horbach Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Wenn dir dein Job gekündigt wurde, weil du wiederholt zu spät zur Arbeit gekommen bist, weil dich beim nächtlichen Frachtflug der IVAO-Controller im Holding versauern lassen hat. Vor der Kündigung warst du F/O bei der Swiss..... Zitieren
PC-pilot Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 ich gehe immer am am Gesteig in der Mitte `??? upps :008: Zitieren
rama95 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 - Wen du in's GPS eine Route eingibst und dich fragst, wiso er keine Airways annimt. Zitieren
FO_DAIHQ Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 - Wenn du an deinen MP3- Player ein Headset anschliesst oder -man seine Mitfahrer im Auto mit "Meine Damen und Herren, Herzlich Willkommen an Bord" begrüsst... Ciao:005: Zitieren
conaly Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Hi, - wenn du auf IVAO/VATSIM jeden Controller beim Vornamen grüßen kannst. - wenn du als Arbeitgeber deine VA angibst - wenn du eine 747-100 und 747-200 eher auseinander halten kannst, als deine Zwillinge - wenn du beim Einfahren auf die Autobahn was von "Line Up" murmelst. - wenn deine Gewerkschaft die Abkürzung PMDG hat. - wenn du beim KFZ-Nummernschild des Landkreis Freising direkt an eine bestimmte Software denken musst... In diesem Sinne: enroute to OMDB, FL390 ETA 1h 44min mit dem PMDG Jumbo. Zitieren
conaly Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Hi, und ausgegebenen Anlass: - wenn du die Meldung "FS9 hat ein Problem festgestellt" öfter siehst, als den Ladebildschirm von Windows. [nach 5h Flug muss natürlich eine Stunde vor der Landung was passieren... -.-] Zitieren
JMLAB Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Ich gehe immer am Gehsteig in der Mitte ... . ... Centerline sozusagen ... ;) . Zitieren
Patrik Wedam Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 habe während meiner PPL Ausbildung gelegendlich auf dem Rückweg nach Hause im Auto am Lenkrad gezogen und mich gewundert, dass nichts passiert...:009: Wirklich kein Scherz: Ich habe bei böigem Wind auf der Autobahn auch schon mal den Windindikator auf dem MFD gesucht...:009: Zitieren
Nici Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Hi zusammen ...... wenn du die STAR's zum einparken in die Tiefgarage vor dem Abfahren durchgehst und sie ins Autoradio eingibst:rolleyes: (oder die Frequenz von Energy 100.90 auf Zürich NEWs 118 decimal 1 setzt weil du gerade in der Einfahrt vom Parkhaus bist:008:) Gruss Nicolas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.