Zum Inhalt springen

FSX Video Avalon Summer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerade habe ich mal wieder ein neues Video hochgeladen. Es zeigt einen kurzen Rundflug im Helikopter über dem Flughafen Avalon (YMAV) und dessen Umgebung. Diesmal ganz unspektakulär ohne besondere Effekte. Ich hoffe, es gefällt trotzdem. Auf der Vimeo-Seite kann man das Video wie immer natürlich auch im Original (WMV 1280*720) herunterladen.

HD auf Vimeo

Viele Grüße, Andreas

Geschrieben

Wow, wahnsinn, wusste gar nicht dass das mit FSX schon in so einer Qualität geht! Sensationell! Hab nur die ganze Zeit auf die Landung und das rumgehovere gewartet ;) Aber super Film!

Gruß,

Berni

AndreasPaschen
Geschrieben

Vielen Dank an alle für's anschauen. Die Landung hab ich mir erspart, weil ich genau weiß, was dabei rausgekommen wäre :005: aber in diesem Fall habe ich sogar eine gute Ausrede. Dieses Video soll (neben anderen) auf der kommenden Flugshow in Avalon auf dem Messestand von ORBX in einer Loop-Version auf einem Monitor präsentiert werden :)

Geschrieben
Vielen Dank an alle für's anschauen. Die Landung hab ich mir erspart, weil ich genau weiß, was dabei rausgekommen wäre :005: aber in diesem Fall habe ich sogar eine gute Ausrede. Dieses Video soll (neben anderen) auf der kommenden Flugshow in Avalon auf dem Messestand von ORBX in einer Loop-Version auf einem Monitor präsentiert werden :)

Na glückwunsch :005: Wirklich unglaublich gut geworden, leider ungefähr 5 stunden zu kurz :007: :p

Edit: fährt man in australien auf der Linken seite? :confused:

AndreasPaschen
Geschrieben
Edit: fährt man in australien auf der Linken seite? :confused:

Na klar, war doch früher alles mal britisch :005:

Vielen vielen Dank :rolleyes:

Geschrieben

schönes video! ich schau mir deine videos immer wieder gerne an.

aber etwas krasser bank-angle...

AndreasPaschen
Geschrieben

Danke schön :)

Mehr als runterfallen kann man nicht, und beim Segelfliegen wäre das ein ganz akzeptabler Winkel in einem kräftigen, engen Bart :007:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...