ThomasF Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 Hallo zusammen Ich muss euch sagen: Ich liebe den PSS Airbus! ICh verspreche einen bald folgenden BEricht, jetzt aber mal die Bilder der LAndung in Berlin Tegel Approach, linkerhand kann man den Fernsehturm von BErlin erkennen. Von dort hat man ne super Aussicht. (Soviel ich weiss stand -und natürlich noch steht- der im BRD-Teil von Berlin.. Nicht ganz auf der Centerline, dafür eine sauber 3-Pinktlandung.. Am Gate - Wo ist das GEpäck???????? Gruss Thomas der Airbus-quäler [Dieser Beitrag wurde von ThomasF am 31. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 Ja, Thomas Hast recht! Auch ich habe viel Freude mit dem Airbus, auch wenn er weiterhin noch so seine kleinen Ungereimtheiten hat... Wie bringst Du es übrigens fertig, die Frachttüren zu öffnen? Ich habe das nur einmal geschafft, bei meinem BA A321 Flug Bericht. Seit da konnte ich das nie mehr reproduzieren... Ich weiss, Shift/E und dann 2 oder so, aber das geht einfach nicht mehr. Oder habe ich da doch noch etwas falsches im Kopf?? Danke für einen Tipp... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 31. Mai 2002 Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 Hallo Thomas Na dann bin ich mal gespannt auf den Bericht! Übrigens, das war keine Dreipunktlandung, eine Solche ist es dann, wenn sowohl Main- als auch Nose-Gear im selben Moment die Runway berühren. Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 31. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 Hi Mike Es geht mit shift e 2, aber du musst probieren, shift noch kurz gedrücktlassen, wenn man e drückt, alles shcnell hintereindaner usw. IRgendwann funzts Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 8. Juni 2002 Teilen Geschrieben 8. Juni 2002 ooohhhooohhhooohhh!!! jetzt muss ich, als alter berliner, aber nochmal nachhilfegeographieunterricht geben. also, der fernsehturm von berlin -365m-, unter anderem höchster aussichts- und fermeldeturm deutschlands steht am alexanderplatz und der ist im damaligen ostteil der stadt!! und westberlin hatte, offiziell nach dem viermächteabkommen, nie zur BRD gehört, sondern war ein sogenannter stadtstaat. obwohl dort mit DM bezahlt wurde und die pässe und persos auf die BRD ausgeschrieben waren. westberliner sagten immer, dass sie nach westdeutschland fahren und behaupteten von sich immer, dass sie insulaner sind!! bis dann burkhard- eddn lh1705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 9. Juni 2002 Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 Und hier der grosse Könner Cpt. Wade Mc Fish im Flare kurz vor einer perfekten 3- Punkt- Landung: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Geschrieben 9. Juni 2002 Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 Hallo Walter Nun, dazu kann ich nur sagen, dass mich eine 3Pt. Landung mit einem Flugzeug welches ein Centergear besitzt nicht sonderlich beeindruckt... Nein, Spass beiseite, Gutes Bild. Gruss Tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Burkard, danke das du unsere Ehre bewahrt hast MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.