debad Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hey ihrs.... ich hab noch ne frage :) also: wenn ich irgedwo geladet bin und jetz am Gate oder so steh.... wie kann ich von da aus nen neuen IFR Plan erstellen ?????? wenn ich " Ö " drück dann steht da nur " Optionen für Start..." und so was... Gruß Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Hi Debad? Indem du im Flugplaner (mit ALT-Taste und dann in den Registerfenstern suchen) eine neue Strecke inkl. Route definierst, danach kannste du im Sprechfunkmenu eine neue Streckenfreigabe anfragen. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Genau. und ganz wichtig: Wenn die Meldung kommt: "Soll Flight SImulator sie an den Abfugsflughafen bringen?", dann auf Nein klicken. Sonst lädt es dir den Flug erneut und du bist dann wo möglich nicht mehr am selben Gate. Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.