Stefan Gschwind Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Da ich nur wenig von Homepage programmierung verstehe und mir eine Bildergalerie oder Blog einfach zu wenig war, wälte ich deshalb diesen Anbieter. Bei www.cyon.ch heisst das Sitebuilder Bei www.hostpoint.ch heisst das web-o-mat Bei www.hoststar.ch heisst das StarPagemaker usw gehört mitttlwerweilen zur Grundausstattung der Webhoster... Lassen wirs doch sein, und kommen zurück zum Thema.:009: Sorry, konnts mir nicht verneifen... :-) Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brienzer Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 @Stefan Gschwind: Vielen Dank für die Antwort. Diese Seiten kenne ich schon. Nun zurück zum Thema.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rama95 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Wenn viel Zeit hast, HTML, CSS und PHP lernen und beginnen zu schreiben, dann noch ein günstigen Webspace finden und schon haste deine HP. Lerne halt gerade selbs PHP um das die WCA HP ansehbar wird. :D Sonts die Links benutzen die da angeboten werden,. Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brienzer Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 So was? Ich hoffe jetzt ist jemand endlich zufrieden.:mad: http://www.airbasespotter.ch Ach ja, ist im Aufbau. Nicht das es wieder heisst es fehlt was oder das ist nicht korekt so. Im übrigen wollte ich hier ja nicht so eine Diskusion starten, aber das hatten wir ja schon mal.:( Und Tschüss zusammen. Gruss aus Brienz M.Jaggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 http://www.airbasespotter.ch Sieht doch schon gar nicht mal so schlecht aus! Aber Achtung: Lange Ladezeit! Das solltest du noch verbessern. Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Sieht doch schon gar nicht mal so schlecht aus! Aber Achtung: Lange Ladezeit! Das solltest du noch verbessern. Gruss Roman Habe hier kein Problem mit der Ladezeit ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Habe hier kein Problem mit der Ladezeit ;) Nicht? Bei mir gehts ca. 3 sek. Alle andere Seiten gehen sehr schnell... Wie ists bei den anderen? Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Nicht? Bei mir gehts ca. 3 sek. Alle andere Seiten gehen sehr schnell... Wie ists bei den anderen? Gruss Roman Keine Probleme mit der Ladezeit.. liegt vielleicht auch daran, dass es fast nichts zum laden gibt? :confused: Was hast Du denn für eine Internetverbindung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Was hast Du denn für eine Internetverbindung? Böh:) Bin eben im Geschäft, keine Ahnung. Ansonsten ist das i net hier aber recht schnell, deshalb wunderte ich mich dass es solange ging. Aber wenn die Ladezeit bei allen anderen ok ist, ist ja gut dann muss man nichts an der Hp ändern:) Ich probiers dann nochmal ich zuhause bin. Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Böh:)Bin eben im Geschäft, keine Ahnung. Ansonsten ist das i net hier aber recht schnell, deshalb wunderte ich mich dass es solange ging. Aber wenn die Ladezeit bei allen anderen ok ist, ist ja gut dann muss man nichts an der Hp ändern:) Ich probiers dann nochmal ich zuhause bin. Gruss Roman Heutzutage sind lange Ladezeiten doch sowieso irrelevant, oder? :) Früher, als ich noch mit dem 28.8er Modem unterwegs war.. das war noch was, bis all die animated Gifs und hässlichesn Backgrounds geladen waren lol :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Heutzutage sind lange Ladezeiten doch sowieso irrelevant, oder? :) Früher, als ich noch mit dem 28.8er Modem unterwegs war.. das war noch was, bis all die animated Gifs und hässlichesn Backgrounds geladen waren lol :007: :) Stimmt, trotzdem rege ich mich manchmal auf wenn Homepage's voll mit Banner etc. sind und deshalb immer noch etwas langsam geladen werden...:( Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ich hoffe jetzt ist jemand endlich zufrieden.:mad:http://www.airbasespotter.ch Was soll denn der aggressive Smiley? Zur Seite: - Zwei mal aufs Bild klicken, um es in <600px Breite ansehen zu können ist eine Zumutung, sorry. - Die Seite hängt oben links in der Ecke und nimmt ca. 50% der Breite und 70% der Höhe meines Browserfensters ein. Starre Layouts gerade bei heutzutage weit verbreiteten hohen Bildschirmauflösungen sind eher ungünstig. Schade um die schönen Bilder, sie kommen zumindest bei mir kein bisschen zur Geltung und dabei sind sie doch der Zentrale Bestandteil einer ansonsten leeren (wirklich sehr leeren) Seite. Aber es ist immerhin ein Anfang, bleib dran und dann wird das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.