Zum Inhalt springen

Mal was anderes *g*

V. Hemmer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

heute gibts mal einen etwas anderen Preview, vor allem, weil ein solches Flugzeug meines Wissens hier noch nie geflogen wurde...

asw28_1.jpg

Voilà, die ASW 28 !!!

asw28_2.jpg

Beim Kreisen über dem Inntal

asw28_3.jpg

LOWI liegt unter uns...

asw28_4.jpg

Auch das Seitenfenster wurde nicht vergessen

asw28_5.jpg

Hier schon der Landeanflug mit gezogenen Klappen, die im übrigen sehr gut wirken.

asw28_6.jpg

Der Pilot genießt noch die Eindrücke des schönen Fluges

asw28_7.jpg

Hab ihr es gemerkt ??? Richtig, mit den Seitenrudern kann man auch den Kopf des Piloten drehen.

So, das war mal ein kurzer Testflug, weitere werden folgen. Ich hoffe, Euch gefällt auch mal sowas...

Gruß, Volker

Mike Strasser

Hallo Volker

Ja, das ist wirklich mal was anderes!

Ein sehr schöner Segelflieger toll in Szene gesetzt. Sehr gelungen.

Unser Segelflieger Christian Thomann wird seine freude haben...! smile.gif

An der Frage von Marcel merkst Du sicher, dass du noch etwas vergessen hast....wink.gif

Gib doch noch an, woher Du den Flieger hast, damit sich auch andere an diesem schönen Fluggerät erfreuen können.

Gruss

Mike

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

hallo,

ich bin selbst Segelflieger und finde diesen Segelflieger sehr realistisch,leider habe ich meinen Alpen Flug noch nicht gemacht aber er kommt bald aufs netz

holgi

------------------

-------------------------

have a nice flight and a good landing

Christian Thomann

Woooaaa! Geil! Volker, das ist ja wirklich super. Packst du jetzt die Hornisse ein und fliegst nur noch 28i?

Wir haben ja in unserer Segelfluggruppe auch eine ASW-28 bestellt und werden sie im Sommer 2003 schon bekommen. Vielleicht lege ich mir auch noch ein FS zu , damit ich schon vorher etwas trainieren kann. wink.gif

Chregel

Hi zusammen...

Wow, hätte nicht gedacht, das Segelfliegen auf dem FS sooo beliebt ist *g*

Also ich habe den Segler von www.fs-segelflug.de gesaugt. Dort gibt es auch sehr viele andere Segler, inwiefern sie dann FS2002 kompatibel sind, muß sich zeigen.

Von dort hab ich mir auch noch ein kleines Progrämmchen besorgt, das Thermik erzeugt. Bisher konnte ich nur mal ganz kurz reinschauen (hat mal jemand ein bißchen Zeit im Keller übrig ???), aber es sieht sehr vielversprechend aus.

Wie gesagt, ich werde weitere Berichte folgen lassen ...

@ Chris

Neeee, meine Hornisse bleibt schön da. Aber kürzlich war auf unserem Platz eine recht neue ASW-28 aus Fricktal da, ein echt schöner Flieger *schwärm*

Gruß, Volker

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...