V. Hemmer Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Hallo zusammen, heute gibts mal einen etwas anderen Preview, vor allem, weil ein solches Flugzeug meines Wissens hier noch nie geflogen wurde... Voilà, die ASW 28 !!! Beim Kreisen über dem Inntal LOWI liegt unter uns... Auch das Seitenfenster wurde nicht vergessen Hier schon der Landeanflug mit gezogenen Klappen, die im übrigen sehr gut wirken. Der Pilot genießt noch die Eindrücke des schönen Fluges Hab ihr es gemerkt ??? Richtig, mit den Seitenrudern kann man auch den Kopf des Piloten drehen. So, das war mal ein kurzer Testflug, weitere werden folgen. Ich hoffe, Euch gefällt auch mal sowas... Gruß, Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Hallo Volker Sieht wirklich toll aus der bericht wo du gemacht hast einfach Supi. PS: Von wo hast du den Segelflieger her ? Gruß Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ist GESCHLOSSEN! Wenn ihr fragen habt Schreibt mir einfach an marcel.staubli@bluewin.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Hallo Volker Ja, das ist wirklich mal was anderes! Ein sehr schöner Segelflieger toll in Szene gesetzt. Sehr gelungen. Unser Segelflieger Christian Thomann wird seine freude haben...! An der Frage von Marcel merkst Du sicher, dass du noch etwas vergessen hast.... Gib doch noch an, woher Du den Flieger hast, damit sich auch andere an diesem schönen Fluggerät erfreuen können. Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paddy_TK7227 Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Hallo Zusammen Ich habe diese tolle Schleicher ASW28 gerade bei http://www.flightsim.com runtergesaugt. Einfach bei den FS2002 Flugzeugen nach Glider suchen. Viel Spass. Gruss Paddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 8. Juni 2002 Teilen Geschrieben 8. Juni 2002 hallo, ich bin selbst Segelflieger und finde diesen Segelflieger sehr realistisch,leider habe ich meinen Alpen Flug noch nicht gemacht aber er kommt bald aufs netz holgi ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 9. Juni 2002 Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 Woooaaa! Geil! Volker, das ist ja wirklich super. Packst du jetzt die Hornisse ein und fliegst nur noch 28i? Wir haben ja in unserer Segelfluggruppe auch eine ASW-28 bestellt und werden sie im Sommer 2003 schon bekommen. Vielleicht lege ich mir auch noch ein FS zu , damit ich schon vorher etwas trainieren kann. Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V. Hemmer Geschrieben 9. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 Hi zusammen... Wow, hätte nicht gedacht, das Segelfliegen auf dem FS sooo beliebt ist *g* Also ich habe den Segler von www.fs-segelflug.de gesaugt. Dort gibt es auch sehr viele andere Segler, inwiefern sie dann FS2002 kompatibel sind, muß sich zeigen. Von dort hab ich mir auch noch ein kleines Progrämmchen besorgt, das Thermik erzeugt. Bisher konnte ich nur mal ganz kurz reinschauen (hat mal jemand ein bißchen Zeit im Keller übrig ???), aber es sieht sehr vielversprechend aus. Wie gesagt, ich werde weitere Berichte folgen lassen ... @ Chris Neeee, meine Hornisse bleibt schön da. Aber kürzlich war auf unserem Platz eine recht neue ASW-28 aus Fricktal da, ein echt schöner Flieger *schwärm* Gruß, Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.