Zum Inhalt springen

Sport zum Ausgleich

SWISS 1988 heavy

Empfohlene Beiträge

Squash ist natürlich eine sehr gefährliche Sportart, "High Impact", also starke Schlagwirkungen auf Gelenke.

...

Dani

Der Reitsport ist in diesem Zusammenhang auch nicht ganz ohne... ein Freund von mir geht (deshalb) genau heute unter's Messer. Rücken und Hüfte beidseitig... :003:

Viele Grüsse

Peter

Für jeden Sport gibt es eine Gefahr...

Aber wenn ich zuhause im Bett liege kann es genau so gut sein das mir ein Swiss A340 aufs Dach knallt...

Geniesst das Leben, bisschen nachdenken, aber der Spass sollte immer vorhanden sein und nicht die Angst...

Hmm, ab und zu Schach spielen ist doch unterhaltsam! Macht mir jedenfalls enorm viel Spass ;)

Aber mein Lieblingssport ist seit Jahren Schwimmen! Nicht nur, dass man den ganzen Körper in Bewegung hält, man kann auch super über Dinge nachdenken!

Wenn im Gymnasium wieder einmal viel reingepaukt wurde ist für mich Schwimmen beinahe ein Muss. Fühle mich danach viel besser! :)

Da lob' ich mir doch den Fluchsport:

Details: Hallentore aufwuchten (Puls 140), den Flieger vorne 'rauszerren, fluchen, :001: den "eigenen" Flieger 'rauszerren, den fremden Flieger wieder 'reinschieben (Mist, die rechte Nav-Leuchte hat's erwischt :eek: ), laut fluchen, mit der Handpumpe mühsam 40 Liter Sprit einfüllen (Puls 180 :mad: ), keuchen, einen Blick auf den Prop werfen und das "Unklar"-Schild zur Kenntnis nehmen: "Oh Sch....!!! :004: .... fremden Flieger wieder 'rauszerren (die linke Nav-Leuchte geht zu Bruch), eigenen Flieger wieder 'reinschieben usw usw.... Fluchsport!

Gruss

Peter

Ich hab' mal gelesen, dass man durch Lauftsport sein Leben und etwa die Spanne verlängert, wie man mit Laufsport verbracht hat :p

Ich mach's trotzdem, am 21. wieder einen Halbmarathon (21.1km)

Und nicht zu vergessen die Gewichtheber, wie etwa Ueli und meine Wenigkeit. So täglich 20 bis 30 Kilogramm (über dem Normgewicht) 18 Stunden zu stemmen ist auch sehr wirksam:005:.

Vor mehr als 8 Jahren wurde Bauchfett als seeehr gefährlich für das Herz stipuliert- somit wird es langsam Zeit, dass die Wissenschaft zugibt, dass eigentlich das Hirnfett viel gefährlicher ist:005:.

Gruss Walti

Und nicht zu vergessen die Gewichtheber, wie etwa Ueli und meine Wenigkeit. So täglich 20 bis 30 Kilogramm (über dem Normgewicht) 18 Stunden zu stemmen ist auch sehr wirksam:005:.

Vor mehr als 8 Jahren wurde Bauchfett als seeehr gefährlich für das Herz stipuliert- somit wird es langsam Zeit, dass die Wissenschaft zugibt, dass eigentlich das Hirnfett viel gefährlicher ist:005:.

Gruss Walti

und hier erfährt man mehr...:005::007:

http://wissen.schoelnast.at/beitraege/beitrag_2013-09-02.html

und

http://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Bauchfett-ist-ungesund--aber-warum-57392.html

und doch mit der "Reserve" gemeint für "magere Zeiten" oder schweizerisch "Eidgenössiche Reserve oder englisch "Federal Reserve"...!:cool:

salve

Ed

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...