Flusirainer Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 FR will jetzt übrigens die Paxe in ihre Arbeit miteinschließen...:009:: Wie jetzt,in Gitterboxen? :rolleyes: Dann kann ja keiner mehr aufs Klo gehen. :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Naja, da haben wir wohl verschiedene Vorstellungen von Flugpreisen, kann ich mit leben.... Wäre es als Arbeitnehmer OK für Dich, in 20 Jahren für unveränderte Leistungen (und inflationsbereinigt weitgehend unveränderte Kosten) nur noch 10% der jetzigen Entlohnung zu erhalten? Wenn nicht - warum soll es für Unternehmen anders sein? Ja - ich weiss, dass der Vergleich hinkt. Mich wundert nur immer die Erwartungshaltung, die heute offenbar so selbstverständlich ist. Ferrari fahren wollen, aber sich beklagen, wenn er mehr kostet als ein Golf? Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.