ThomasF Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Hallo zusammen HEute habe ich das PAinting getestet. Da es für eine virtuelle VA ist, hab ich den Namen verpixelt. ICh würde aber gerne noch ein ''ganzes'' posten (darf ich Mike?) Ohne langes rumgerede hier die Shots (2 an der Zahl) von Zürich nach LHR. Ich hoffe euch gefällt das Painting Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Hoi Thomas Nun, wenn ich ehrlich sein darf, mir gefällt die Bemalung nicht. Auf dem Rumpf sieht's so nach Delta-Old-Style aus und das Heck hat mir etwas zuviel von der neuen Air Switzerland (das in Verlängerung runtergezogene blau). Jedoch hat das keinesfalls mit Deinen Fähigkeiten als Painter zu tun!! Das ist jetzt reine Geschmackssache! Du hast sicher tolle Arbeit geleistet. Das mit dem verpixelten Namen gefällt mir ganz gut so.... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 8. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2002 Danke für die Kritik und das Lob Mike Du wirst es nicht glauben, aber mit diesme PAinting habe ich lange vor dem Lichtenstein Zeigs angefangen (kann also nichts dafür für die Ähnlichkeit). Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.