christian furrer Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 einfach eine Mitfluggelegenheit für 2 Pers. Startflughafen von Grenchen über Triengen bis Zürich egal. Bin ja mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hoi du. Kleine Frage, ist die Zwischenlandung in Triengen zwingend? Weil mit 4 Personen an Board könnnte das, je nachdem welchen Flieger ich wählen würde, marginal werden. Ansonsten gäbe es ev. eine Möglichkeit...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Ich versteh ihn so, dass er einfach mitfliegen will, egal ob an Grenchen oder Zürich oder irgendwo dazwischen. Zwischenlandung les ich da keine raus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christian furrer Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 genau,...Tobias hat das richtig mitbekommen. Meinte mit den Ortsnamen lediglich die Startflughäfen - das ich flexibel bin.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.