WALTONE_81 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hallo Leute............... Ich hab mir vor kurzem von aerosoft die megaairports von paris und brüssel geleistet :) grafisch passt eigentlich alles, ausser das die komplette szenerie von den airports höhenversetzt ist. es sieht so aus als ob der airport auf ein platon oder hügel stehen würde. der höhenunterschied ist nicht sehr groß aber im verglecih zur realität passt es halt nicht. ich wollte deswegen hier fragen ob jemand weis woran das liegen kann bzw. wie man es richten kann. ich hoffe ihr schreibt mir baldigst eine lösende antwort. bis dahin alles liebe und guten flug WALTER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Ist der Airport für die Standartszenerie - resp. eine bestimmte Szenerie gedacht? Was steht in den Infos/Readme/Systemvoraussetzung u.ä. Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReneD Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hallo Walter, auf jeden Fall für Brüssel gibt dafür einen patch. Gruß, René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WALTONE_81 Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Hallo Roy.......also irgendwie geht mir dein erster satzt nicht ganz ein. versteh nicht ganz was du damit meinst, sorry. Rene......viell kennst du eine seite wo ein patch zu finden ist für brüssel. viell kannst du mir den link schicken danke euch für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.