Zum Inhalt springen

Allgemein Mega Airports (Paris+Brüssel) Höhenversetzt


WALTONE_81

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute...............

 

Ich hab mir vor kurzem von aerosoft die megaairports von paris und brüssel geleistet :)

 

grafisch passt eigentlich alles, ausser das die komplette szenerie von den airports höhenversetzt ist. es sieht so aus als ob der airport auf ein platon oder hügel stehen würde.

der höhenunterschied ist nicht sehr groß aber im verglecih zur realität passt es halt nicht.

 

ich wollte deswegen hier fragen ob jemand weis woran das liegen kann bzw. wie man es richten kann.

 

ich hoffe ihr schreibt mir baldigst eine lösende antwort.

 

bis dahin alles liebe und guten flug

WALTER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roy.......also irgendwie geht mir dein erster satzt nicht ganz ein. versteh nicht ganz was du damit meinst, sorry.

 

Rene......viell kennst du eine seite wo ein patch zu finden ist für brüssel. viell kannst du mir den link schicken

 

danke euch für die schnelle antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...