Zum Inhalt springen

Allgemein Tom Clancy's H.A.W.X

Viti

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Heute ist im Playstation Store die Demo zu Tom Clancy's H.A.W.X erschienen!

Im März soll das Spiel nebst den Konsolen Xbox360 und PS3 auch für den PC erscheinen.

HAWX ist eine Moderne Kampf-Flugsimulation. Oder vielleicht eher ein Spiel... Ich muss es noch herausfinden:009:

Speziell daran sind die Bodentexturen von "GeoEye".

Die Firma "GeoEye" schiesst eigene Satelliten in den Himmel und erstellt Hochauflösende Bodentexturen u.a. für Tom lancy's HAWX. Im moment gibt es keine kommerziell erhältlichen Satellitenaufnahmen die sich mit der Qualität von "GeoEye" messen können.

Schaut euch mal ein paar Screenshots an: http://hawxgame.us.ubi.com/gallery.php

Mehr zu "GeoEye":

Ich wurde vor einigen Tagen auf diese Software aufmerksam gemacht. Nur schon der Fakt, dass sie auch auf Spielekonsolen verfügbar sein wird lässt nichts Gutes hoffen. Auch die Website bestätigt mir leider die Befürchtung, dass wir hier bloss ein Spiel geliefert bekommen. Ein weiteres grosses Indiz: Die Website wirbt in hohen Tönen damit, dass man 50 Flugzeuge fliegen kann. Niemand kann jedoch zu handelsüblichen Preisen 50 Flugzeuge auch nur annähernd realistisch simulieren, auch nicht mit Jane's im Rücken.

Früher stand das Label 'Jane's Simulations' für hochkarätige Simulationen, heute wird es bloss noch verwendet um eben diesen früheren Realitätsgrad vorzutäuschen, schade eigentlich!

Wer also Spiel und Action will, go ahead!

Wer Simulation will:

http://www.vrsimulations.com/

(Hier wird ein Super Hornet mit kompletter FBW-Computer-Logik geboten)

Gruess,

Markus

Nach mehrmaligem spielen der Demo kann ich ganz klar sagen es ist, wie eigentlich erwartet, keine Simulation sondern ein Game.

Allein das im nur gerade 3-4 Instrumente im VC simuliert sind und eben die angesprochenen 50 Flugzeuge ist Indiz genug...:009:

Hab es mir trotztem gerade für die PS3 vorbestellt und werde es wohl übermorgen im Kasten haben!:p

Freue mich schon auf sicherlich actionreiche Luftkämpfe mit meinen Freunden!

Wer wird es sich noch auf der PS3 zocken? Euer Gamertag?

Meiner: Xx_Viti_xX

Das war allerdings von Vornherein klar, dass es keine Simulation wird! :005:

Die Portierung auf den PC wird wohl in etwa ein Ace Combat-Verschnitt sein...

Mit Simulation hat es auch auf dem PC fast nichts zu tun, aber es macht Spaß und das ist ja die Hauptsache. Die Grafik ist von weiter Weg super,, wenn man näher dran kommterkennt man ein Hochauflösendes Satelitenbild, die wichtigsten Gebäude in 3D und nur wenige Bäume.

Ich hab es mir gleich vorbestellt und zwar die UK-Version, weil man erstens eine F-18 und keine A-12 Avenger bekommt, zweitens das Game in England früher rauskommt und drittens weil es inkl. Versand 15€ billiger ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...